zzSorglos VEurope mit Firmenmod

V 13 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.556
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

zzSorglosby_IcemannVEurope mit Firmenmod V13

(Patch 1.3.0 und 1.3.1) 

 Neuer DL Link seid 17 Uhr aktiv

Ich Habe mal so einiges zusammengestellt und neu geschrieben.

-Reale Firmen auf die Städte angepasst

-Es gibt  neue Firmen und ca 100Trailerskins, wo der Lieferort und die Firmen jetzt auch im PDA angezeigt werden.

-Desweiteren reale Tankstellen mit neuen Preisen , Durchschnitts Preise des jeweiligen Landes  Incl. Änderungen der Preisschilder.

-Arbeitsamt

-Mehrere Trailer die zur im Spiel zur  Verfügung stehen sind als Traffic freigeschaltet.

-Desweiteren habe ich die Geschwindigkeiten den Ländern angepasst so das die Fahrzeuge auch die Reale Geschwindigkeit fahren die in dem Land erlaubt ist.

-Dann habe ich noch die Fahrphysik geändert so das zwar die Kabine vernünftig Federt aber das Fahrzeug nicht zu stark in die Federn knallt und somit auch kein lästiges Aufschaukeln mehr da ist. Angepasst auf die neue Physik´s des Patch 1.3

-Strafen für Verstöße wurden geändert

-Licht Helligkeit und Leuchtweite wurden angepasst so das die Schilder jetzt bei Fernlicht nicht mehr so stark spiegeln.

-Es wird eher dunkel (20 Uhr) und später hell (5 Uhr) 

 

-Lieferung sind noch nicht auf harte Arbeit abgestimmt, wird aber noch bearbeitet

 

- Traffic licht überarbeitet

 

- Straßen Beleuchtung geändert

 -Die Übersetzungen(Achsen) und Gänge aller LKW entsprechen jetzt dem Originalen Technischen Daten. Neu abgestimmt auf Patch 1.3

Z.B.

Daf = Daf XF 105.510

Renault Premium  = Premium Route 460.181 18T

Renault Magnum = Magnum 460.18T Euro5

MAN = XXL 18.430

Mercedes =Actros Megaspace 1855LS Euro5

Scania = Scania R Topline

Volvo = Globetrotter XL

Iveco = STRALIS 190S..FP-CM

 -Kleinere Innenspiegel beidseitig sind auch drin.

-Die Innenansicht aller LKW ist angepasst. Incl neue Kameraperspektiven für alle LKW, der Fahrer kann nun auch aus dem Beifahrerfenster nach hinten schauen

-Neue Traffic Fahrzeuge, alle Trucks mit allen Achskombis und Kabinenkombis

 4x2,6x2 und 6x4 alle jeder Marke mit jeder Kabine

-HD Texturen der Traffic PKW chassis teils mit realen Marken

-HD Texturen der meisten Trailer chassis

-Neue Straßen Texturen

-Neue Händler und Werkstatt Textur

-Neue Log Trailer für Holz und Rohre

- Mercedes Logo außen eingefügt

- Fracht Log Trailer leer eingebaut

- Fracht Gosseneck Trailer leer eingebaut

- Die alten Opentop Trailer sind jetzt auch wieder bei den Frachten

- Beton auch wieder als Fracht dabei

- Bremsen bei den Physik´s nochmal geändert, bremst jetzt nicht mehr so stark

- Neue Tanktrailer

- Neue Foodtrailer

- Neue Fladbed Trailer mit geänderten Frachten

- Neue Schwerlasten (Cat und Hitachi)

- Teils neue Texturen

- Leuchtweite der Traffic Fahrzeuge geändert

- Rückfahrscheinwerfer Leuchtweite erhöht

- Neues Sägewerk

-Die alten Schwerlasten mußten entfernt werden wegen den neuen Trailern

- Neue Frachten

- mehr Trailer zu bestehenden Frachten

- Frachtgewichte geändert

- Blinkbarken überarbeitet, blinken jetzt nacheinander

 -noch ein paar Kleinigkeiten

-Mit Hilfe eines Freundes Lamandus (Delirium <- er war Sein Berater) hab ich alle Kennzeichen für Deutschland,Österreich,Schweiz und Polen einbauen können. MIT FEHLENDEN BUNDESLÄNDERN! Niederösterreich und Voralberg!

 Die Wappen hat er eingefügt und funktionieren Tadellos! Die Wiener Kennzeichen sind besonders und wurden auch entsprechend eingestellt!

Für Polen hab ich  jetzt auch ein neues Kennzeichen erstellt.

Fix zu V12

- Neue Tanktrailer Skins

- Neue Trailer Skins

- Blinkbarken nochmal überarbeitet

- neue und mehr Traffic Fahrzeuge (PKW,LKW und Trailer)

00:00:08.643 : Loaded trailers: 83

00:00:08.647 : Loaded small traffic vehicles: 41

00:00:08.694 : Loaded truck traffic vehicles: 226

00:00:08.702 : Loaded traffic trailers: 82

- Neue Reifenskins (ab Level 0 verfügbar)

- neue Zementtrailer mit  7 Skins

- neue Showroom Bilder

- noch ein paar Sachen mehr

Bei mir läuft alles fehlerfrei mit Zusatzmods:

Ulferts_Skin_Alle_Trucks_by_Icemann 

ETS2 - Engine Sound Mod by Icemann29

Anbauteile_Mega-Mod_by_TC

Scania Upgrade for ETS2 by thunderhawk

Desweiteren getestet mit:

Höheres Verkehrsaufkommen V1 

AwiBMoD-Europa V1.0

 

Standartmap

 

Hoffe es gefällt euch und viel Spass.

 

Und für alle die über die Dateigröße meckern, die Skins brauchen halt viel MB um einigermaßen gut auszusehen. Und noch ne Kleinigkeit, man kann es nicht allen Recht machen und das will ich auch nicht. Ich mache das nur für mich fertig nach meinen Wünschen und Teile es nur mit euch.

Läuft nicht mit anderen Trailerskins oder Mods die auf Leveln, Gamedaten oder Licht zugreifen


Installation: 
1. Stellt sicher, dass ihr die Version 1.3.0 oder 1.3.1 habt. Dazu startet ihr das Spiel und im Profilauswahlmenü seht ihr am unteren Bildschirmrand eure Versionsnummer. 
1.1 Solltet ihr nicht Version 1.3.0 oder 1.3.1 (im Spiel angezeigt als 1.3.0 oder 1.3.1) haben, ladet euch auf 
http://eurotrucksimulator2.com/update.php den neuesten Patch herunter. 
1.2 Führt nun die Patch-Anwendung aus, indem ihr sie mit einem Doppelklick startet. Nun folgt ihr einfach den Anweisungen, bis der Update-Vorgang abgeschlossen ist. 
2. Ladet euch nun das Sorglos Paket von den unten angegebenen Quellen herunter. 
3. Sichert eure alten Spielstände. Um die Mod Problemlos nutzen zu können, solltet ihr einen neuen Spielstand erstellen. 
3.1 Dazu geht ihr in "Eigene Dokumente", dann "Euro Truck Simulator 2" und schließlich "profile". Die dort existierenden Ordner kopiert ihr nun in einen Sicherungs-Ordner, den ihr euch vorher z.B. auf dem Desktop erstellt habt. 
4. Stellt sicher, dass ihr alle Mods, die ihr bis dato genutzt habt, erst einmal entfernt. Ihr könnt diese dann nach und nach wieder einfügen, um zu testen, ob die Mods kompatibel sind. 
5. Öffnet nun mit einem Doppelklick die heruntergeladene Sorglos-Mod (dazu benötigt ihr 7zip oder ein ähnliches Programm) und zieht die "Sorglos.scs" in euren "mod"-Ordner. 
6. Nun startet ihr das Spiel. 
7. Erstellt einen neuen Spielstand, damit die Mod richtig funktioniert. 

 8. Fügt nun (wenn ihr wollt) weitere Mods ein; prüft aber vorher, ob diese mit der Sorglos-Mod kompatibel sind. 
9. Genießt den Spielspaß :)

 

Bitte alle anderen Mods erst entfernen und danach das wieder einfügen was ihr noch haben wollt.

Credits

Tankstellen = LT-Schall, GTS,ETS, Icemann29
Spiegel (geändert) = Lavigne2005
Sitzposition = Icemann29
Firmen =GTS, Satan19990 ,Icemann29
Trailer= Satan19990 ,Icemann29, mar/hag
Fahrphysik = Icemann29
Kennzeichenmod = Lambadus, Icemann29
Fueltrailer = ETS2MOD
Fladbedtrailer = Tonho
Cat und Hitachi = Daltontune
Traffic = Scanreg (von mir noch überarbeitet), Icemann29

  • 25. Juni, 18:10 Uhr
    Version 13



Dateien

25.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 13
Eurotruck Simulator 2
zzSorglosby_IcemannVEurope_mit_F...
217,8 MB 3556
25. 06 2013 3.556

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Icemann29 10. 07 2013

    Pack läuft nicht unter pach 1.4.1


  2. didddy 18. 01 2015

    Ich bekomme eine fehlermeldung beim entpacken


  3. mAISmaster135 10. 03 2014

    kann man das vielleicht noch ändern dass die ausfahrten realistisch sind?


  4. virgil434 21. 08 2013

    bei mir crash das spiel immer ich weiß nicht warum
    bitte um HILFE!!!!


  5. Hallo, ich hab ein grosses problem:
    Wenn ich mit der Mod von dir einen neuen Spielstand mache und ich das Spiel mit dem Profil starten möchte, stürzt das Spiel immer beim Ladebalken ab. Bitte um schnelle Hilfe!

    1 Antworten

  6. dennis lifke 15. 07 2013

    Cooler Mod es gibt fast alle Firmen zu Fahren und das ist das beste daran um so Coolere Lkws mann fährt um so mehr Spaß und Erfolg hat man am Spielen ich habe den Willi Betz Mod weil ich bin Berufskraftfahrer und dann habe ich mir den Mod gekauft.


  7. achenbach 11. 07 2013

    Moinsen,
    wirklich schade das es mit dem 1.4.1er nicht läuft. Ist es möglich das zu beheben oder muss ich mich Schlussendlich von diesem schönen Mod verabschieden? ;-)

    1 Antworten

  8. Tavish 10. 07 2013

    Hallo noch mal . Habe diese Map nun etwas über eine Stunde ausgetestet . Geht schon die Map das ich 5mal Absturz hatte was wirklich kein Spaß macht . Unter anderem Fahren nun Englische Polizeiautos in Deutschland und es sind sogar welche in Orange Unterwegs . Mercedes ( sowieso ) als Polizei Fahrzeuge , gibt es nicht in England . Rover ist dort angesagt ;) .Hütchen an der Waren Abgabe , finde ich auch sehr Überflüssig . Aber wens Gefällt , bitte !

    1 Antworten

  9. Tavish 10. 07 2013

    Also laufen mit deiner Map tut es schon . Wäre natürlich nicht übel wenn es einen Nachfolger von deiner Map als 1.4 geben würde . Ach ja , die Hütchen auf den Geländern wo man die Fracht abgibt , hätte man weg lassen können . Aber es liegt an dem der es brauch ;)


  10. Tavish 10. 07 2013

    Ja ganzer Speilstand Pfutsch . Bin h*ll auf Begeistert und recht sauer . Level 14 und nun ist es auf Null und geht gar nichts :(


  11. Tavish 08. 07 2013

    Bitte alle anderen Mods erst entfernen und danach das wieder einfügen was ihr noch haben wollt.

    der hat mir Gefallen ! Da kommt nur noch Abstürze ohne ende . Immer kurz vor Ablieferung der Ware oder in die Stadt . Kein Mod kommt wirklich klar . Man möcht doch schon so viel wie möglich alles etwas Realistischer haben und dann kommen Abstürze :(
    Is irgendjemand überhaupt in der LAGE etwas zusammen zu Bauen das es Passt ?

    1 Antworten

  12. LS FREAK 04. 07 2013

    Hallo Icemann29
    es wäre echt cool wenn du in der V14 (falls du eine machst)
    das mercedes logo im innenbereich noch machen würdest
    P.s.
    super mod

    1 Antworten

  13. Tavish 30. 06 2013

    Hallo Icemann29 ,

    wie bereits schon Geschrieben das deine Map echt gut ist . Macht viel Spaß
    Schade das die Polizei Fahrzeuge nicht das Blaulicht mal an haben können ;)


  14. WernerBorn 30. 06 2013

    Top Mod!
    Funktioniert einwandfrei, bei mir auch mit vielen Mods.
    Danke vielmals!
    Froher Gruss
    Werner


  15. Profi Trucker 29. 06 2013

    Editor funkioniert nach einiger zeit.
    Nur wie meinst du den Pfad zzSorglosby_IcemannVEurope_mit_Firmen.scs\def\vehicle\ai\m_b_polize8 wie soll man das öffnen ich komme nicht auf die unter Pfade def\vehicle\ai\m_b_polize8.

    1 Antworten

  16. Profi Trucker 29. 06 2013

    Hi, erstmal Hammer Mod. Ich habe nur das Problem wenn ich die .scs datei öffnen will hängt sich mein Editor immer auf? Ist das bei euch auch so, oder was mache ich falsch? Habe den Editor auch bei anderen Spielen zum Cheaten benutzt, oder liegt es daran dass, die Datei so groß ist und der dadurch Probleme hat?

    1 Antworten

  17. freakyman 27. 06 2013

    Welche map kann man mit dem mod spielen?
    und wo finde ich den mod`?

    Anbauteile_Mega-Mod_by_TC

    1 Antworten

  18. Tavish 27. 06 2013

    Hi Icemann29 ,

    deine Map is der Hammer . Allerdings sehr auffallend das viele Polizei Fahrzeuge unterwegs sind . Bist du gerade einen Begegnet, kommt schon der nächste nur andere Farbe oder es tauchen 2 auf einmal auf .
    Allerdings hätte man auf der Autobahn etwas mehr Verkehr einbringen können da man ja auch lange Strecken Fährt und bei so wenig Verkehrsaufkommen , langsam ( wie im Wahren Leben ) zum Einschlafen kommt .. .. ;)

    1 Antworten

  19. Ackerknecht 26. 06 2013

    Hallo Iceman. Erst mal Danke für deine tollen Mods !Ich habe auch deine anderen Mods drin, die laufen bisher super. Bin froh das es Leute wie Dich gibt die so etwas können und diese Mods mit unsereinem teilen. Kann es sein das in der V13 jetzt ganz schön viel Polizei PKW und DHL 7,5 T unterwegs sind.? So im Vergleich zur V12.

    1 Antworten

  20. rule84 26. 06 2013

    Hi erst´ma super Mod, aber ich habe ein Problem. Die Lieferzeiten sind zu kurz für mich. Ich brauche Längere Lieferzeiten und den Mod will ich nicht nieder runter schmeißen. Gibt es da eine lösung für mich???

    1 Antworten


}