Userprofil von alex82#
Member since 12 / 2014


alex82#
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About alex82#

keine Angabe
  1. alex82# 19. 02 2015

    Mod: EDEKA Trailer
    ich finde den Trailer auch echt super! Sieht gut aus, die Lichter sind super (gerade wegen den Kleinigkeiten wie den Seitenmarkierungsleuchten) und sowas gibt es bisher für den 15er ja auch noch garnicht!
    Von daher alles super!!!

    Aber auch bei mir funktioniert das mit der Lenkung überhaupt nicht wenn man andere Zugmaschinen benutzt...nur mit dem original MAN funktioniert es einigermaßen, aber auch nicht wirklich zu 100%. Kann es sein das mit der Aufnahme da einfach etwas nicht stimmt?
    Mach es doch einfach so das man mit allen zugmaschinen auch drunter kommt und die auch richtig drehen bzw lenken; wäre echt zu schade sonst für deinen tollen Mod ;)


  2. alex82# 07. 02 2015

    Mod: Volvo FH16 750 Frame
    Sehr schöner LKW...endlich mal KEIN MAN!!!!!
    Finde super das du das original Tagfahrlicht umsetzen konntest und mir gefallen die vielen roten Standlichter am Heck und die Seitenmarkierung!!!
    Einziger kleiner Mangel in meinen Augen der Sound...vielleicht kann man da in einer V2 etwas nachbessern!!? Finde beim Sound sind die MAN von gnescher ganz weit vorne!

    Ansonsten echt DAUMEN HOCH!!!!


  3. alex82# 01. 02 2015

    Mod: Linde Stapler und Ladegut
    finde den Mod eigentlich echt richtig spitze! Nur warum bringt man die Paletten nicht auf die Maße der Paletten im Spiel? Dann hätte man es wenigstens einheitlich! So finde ich es etwas schade weil man fast gezwungen ist mit dem Linnde Stapler alles zu machen!

    Wenn sich das anpassen würde wäre der Mod 5/5

    1 Antworten

  4. alex82# 17. 01 2015

    Mod: Einachshaenger
    hi,
    sehr schöner Mod finde ich !!!

    Wo gibt es denn diese Getränkekisten auf Paletten?

    1 Antworten

  5. alex82# 14. 01 2015

    Mod: MAN Agrar
    Ist und bleibt die beste Zugmaschine die es momentan gibt!!!!

    Vielleicht würden ihm ja auch ein paar Frontblitzer noch gut stehen oder Seitenmarkierungsleuchten ;)
    Nur falls du mal wieder dran rum bastelst!


  6. alex82# 13. 01 2015

    Mod: Traktor Objekte
    also das einfügen und positionieren klappt ja alles...nur im Game sehe ich dann nichts davon und die Coronas leuchten dann auch nicht!
    Ich weiß es liegt nicht an dem Pack sondern weil ich es einfach nicht kann, aber genau deshalb wäre eine deutsche Anleitung sinnvoll! In der englischen fehlen doch irgendwelche Schritte...?!?! *kopfkratz

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen...gerne auch per PN! DANKE


  7. alex82# 12. 01 2015

    Mod: AR Tank
    sehe das genauso wie "drako"...ist einfach alles TOP von "gnescher" !

    Für den Paletten und Ballentransport wäre es super wenn "Speedy" was auf eine Wechselbrücke setzen würde im Stil des Transportprofi-Packs aus LS13. Ich hatte ihn schonmal gefragt, aber ich glaube er braucht mehr Leute die sich das wünschen ;) Also fragt ihn doch einfach mal!!!

    Das ist ist und bleibt alles spitze!!!!!!!


  8. alex82# 12. 01 2015

    Mod: Traktor Objekte
    vielleicht könnte ja jemand das ganze ins deutsche Übersetzen ;)

    Die Idee mit diesen Nachrüstpacks finde ich nämlich super! Und mit einer deutschen Anleitung könnten auch viele die keine Ahnung haben sich selbst ein bisschen was zusammen bauen ;)


  9. alex82# 11. 01 2015

    Mod: MEIJER RAMBO
    finde das ist ein sehr guter Anfang! Würde mich aber freuen wenn es noch eine v2 geben würde mit Collisionen!
    Man kann das Teil so im Boden versenken oder durch Ballen schieben; dass passt leider nicht so gut zu dem eigentlich tollen Mod!
    Aber ist ja noch eine beta sehe ich gerade; hoffe du machst da noch was dran ;)
    (das soll konstruktive Kritik sein und kein Meckern!!!)

    Ansonsten hat mir sowas noch gefehtlt um schnell viele Ballen stapeln oder verladen zu können!


  10. alex82# 10. 01 2015

    Mod: AR MAN Fahrgestelle
    EInfach Top gnescher!!!
    Super Idee mit der Straßenausführung und endlich auch als Pack!!!

    Mal wieder alles 110%... DAUMEN hoch!


    Jetzt muss sich nur mal jemand ran machen das es auch mal andere Hersteller als MAN oder Scania gibt ;)


  11. alex82# 09. 01 2015

    Mod: AR Mulde54
    Sauber, sind ja mittlerweile richtige viele geworden! Vielleicht würde bald ein "Pack" sinnvoll sein damit auch die Dateien kleiner werden?! Obwohl man so natürlich auch flexibel ist wenn man nicht alles haben möchte!

    Weiter so ;)
    5/5 +


  12. alex82# 09. 01 2015

    Mod: AR Mulde54
    findest du doch alles bei seinen Mods ;)


  13. alex82# 03. 01 2015

    Mod: MAN Fliegl Absetzer
    habe noch 2 Dinge entdeckt...die alten Rücklichter erscheinen noch zwischen den Reifen wenn sie eingeschaltet sind und die Presslufthörner haben unterschiedliche Farben. Hab mal 2 Bilder angehängt die es zeigen!

    Nichts weltbewegendes, nur wenn du mal den MAN irgendwann eh überarbeitest ;)

    Nach wie vor super geil die ganze Geschichte hier!!!!


  14. alex82# 02. 01 2015

    Mod: Gemüsezucht
    also bei mir läuft es super und es macht echt spaß! Super Mod.
    Nur eine Frage...wie muss ich Dünger dort hinbringen? Verstehe nicht wie ich das auffüllen soll! Geht mit meinem Versorgungstrailer zB nicht! Und ist mit "seeds" gemeint das Saatgut aus dem SeedMaster2k15 ?

    Einer ne Idee?
    Danke schonmal für die Hilfe...

    2 Antworten

  15. alex82# 02. 01 2015

    Mod: MAN Fliegl Absetzer
    oh du hast meine Idee aber echt schnell umgesetzt :)
    Ist einfach super geworden; DAUMEN HOCH!!!!

    Wie jemand weiter untenn schon schrieb wird das die Grundlage für viele Mods werden glaube ich wenn du den großen Rahmen auch noch anderen zur Verfügung stellst!!

    Das einzige was ich persönlich finde (keine Kritik!!!) ist, das man eher "neue" Aufbauten nehmen sollte so wie bei der kurzen MAN Mulde, und nicht die "bekannten" Fliegel, Brantner etc Sachen die es iwie schon im Spiel gibt!

    Aber das ist Kleinkram... 5/5 Sterne PLUS !!!!!!!!!

    DANKE gnescher


  16. alex82# 04. 12 2014

    Mod: MAN TGS 18.440 Forst
    Verstehe das Gemeckere manchmal einfach nicht...
    DAS HIER IST EINER DER BESTEN MODS !!!!!!!

    Habe nur ein Problem, weiß aber nicht ob es an mir liegt. Wenn ich neu starte steht der Wagen nicht mehr in der Parkposition (immer versetzt) und sobald Holz drauf bleibt ist er nach dem Neustart umgefallen.
    habe schon alles versucht; Spiel neu installiert, Mod neu geladen; keine Änderung!

    Kennt jemand das Problem?

    Trotzdem volle 5 Sterne, mach bitte weiter so mit dem Modden Speedy ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.