Userprofil von andy5565
Member since 5 / 2012


andy5565
Punkte: 108
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Eidengesäß Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About andy5565

keine Angabe
  1. andy5565 31. 03 2020

    Mod: Scania S580 6x2
    Fahrzeug ist super, nur Paletten müssten mehr sein, das wäre cool.
    super arbeit, läuft klasse.


  2. andy5565 01. 11 2019

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Habt ihr Probleme, dann nimmt bitte dieses Programm (BreeZip) was aber nur unter Windows 10 funktioniert. damit könnte Ihr die Map oder den Mod entpacken.


  3. andy5565 03. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo

    Ich brauche mal Eure Hilfe, denn ich habe schon Drei Mal die Map mir runtergeladen aber, aber immer bekomme ich ein Fehler.
    Die Datei wird zwar Vollständig Runtergeladen, aber beim öffnen oder sogesagt entpacken kommt der Fehler, ! \\.....\c\Users\....\Downloads\NF Marsch diesen Ordner entpacken V2.3.rar: Unerwartetes Archivende.
    jede andere Map, z. B. Match Map funktioniert.
    Ob auf der FED Seite oder hier bei Modhoster.
    es fehlen mehrere Dateien auch.


  4. andy5565 24. 01 2015

    Mod: Betonmischan Funktion
    Hi, das ist eine geile Sache was die Anlage angeht.
    Und das Video sehr schön gemacht, super erklärt und noch in meiner 2. Sprache.

    Gruß An Dy
    ?????? ?? An Dy


  5. andy5565 15. 11 2014

    Mod: Platzierbare Selbstbau Halle
    bearbeite das ingame.png, wandel es um in dds und dann ist der Fehler auf dem Server behoben.

    Gruß An Dy


  6. andy5565 21. 09 2014

    Mod: Kalb
    Schöner Mod, Schneek.. oder was, bitte überarbeiten, wäre Super..


  7. andy5565 17. 09 2014

    Mod: Trancar baloti
    Hallo
    Habe mir mal den Anhänger angeschaut und die Textur bearbeitet und Ihn ausprobiert. Ein Super Teil, das er aber nicht ganz passt mit der Wirklichkeit, aber mal was anderes.

    Bei mir läuft und läuft er.

    Danke...

    Gruß An Dy


  8. andy5565 15. 09 2014

    Mod: DDR Milchviehanlage
    Ein Super Teil, man kann auch die einzelne Gebäude umstellen Türen extra , sowie Fenster und nicht einfach aus einen Block. danke gefällt mir.

    gruß An Dy


  9. andy5565 06. 09 2014

    Mod: BGAextension
    ich sage nur danke und endlich kann ich die BGA mal so richtig nutze. danke, danke.

    Gruß Ay Dy


  10. andy5565 01. 09 2014

    Mod: KernStadt Real
    Fahre vom Hof, halte Dich links und immer die Straße weiter du Du siehst das erste Feld schon und weiter die Straße dann komm das nächste schon mit Getreide bestellt.


  11. andy5565 01. 09 2014

    Mod: KernStadt Real
    guten morgen.
    las dich nicht ärgern, die Leute die es in 15 min nach dem Einstellen der Map, gleich negativ bewerten und noch nicht mal selbst was auf die Beine bringen, sollten doch es lieber dann sein lassen und nicht mal daran denken hier was Runterladen.

    Ich spiele seid der ersten Map und kann nicht genug bekommen. danke eine neue und interessant Map mit vielen neuen Ideen.

    Gruß An Dy


  12. andy5565 23. 08 2014

    Mod: Wartburg 353
    so, mir ist aufgefallen wenn man im Fahrzeug sitzt, kann man nicht nach links und rechts schauen.
    der Auspuff könnte noch ein besseren anstrich bekommen, nicht weiß.
    Das fahrverhalten ist jetzt besser und schön das jetzt die Hänger Kupplung mit vorhanden ist und natürlich die anderen Sachen sind auch nicht schlecht. viel viel besser wie der Vorgänger. an den Sound könnte noch etwas gemacht werden.

    es soll kein meckern sein, denn das Fahrzeug bekommt von mir schon jetzt 5 Punkte.

    ich sag schon mal, danke.

    Gruß An Dy


  13. andy5565 21. 08 2014

    Mod: Mercedes Sprinter 311 CDI Pack
    Hallo

    Ein schönes Gespann, nur schade, ich hätte es gerne als Transporter, wie für Vieh oder Produkten. z.B. Bier, Fleischprodukten, das wäre coole, aber ich benutze ihn auch so. Aber ein kleines Problem gibt es schon und zwar die Textur am Fahrzeug müsste schon nochmal überarbeitet werden. Ich habe mal ein paar Bilder eingefügt.
    sonst ist nichts zu meckern.
    Gruß An Dy


  14. andy5565 18. 08 2014

    Mod: Wartburg 353
    Ein super Mod, der mir sofort gefallen hat und auch auf meiner Map bleiben wird. Und wie schon "alfredo17" gesagt hat, das die Geschwindigkeit noch ein wenig verbessert werde müsste (vor-und zurück viel zu schnell).

    5 v 5 Punkte


  15. andy5565 19. 12 2013

    Mod: Gülle Zubringer Pack
    Ein super Gespann, Warning habe ich selbst behoben, also die fehlenden bilddaten und gleichzeitig aufgeräumt, pro mod nur noch so um 5MB. jetzt alles super und was ich schon lange gesucht habe für meine riesige Map. Danke.

    Und Leute hört doch langsam damit auf, nur euch zu beschweren. Die besten Modder sind schon nicht mehr5 da uns gibt doch den anderen doch eine Chance oder eine hilfe was Sie am besten das nächstmal besser machen könnten und nicht nur schreiben schlechter mod oder sche... Modder.

    gruss andy


  16. andy5565 03. 12 2013

    Mod: ford f450
    Erst mal , danke ist ein Super Teil.
    Die Warning mit der dds Dateien, habe ich selber beseitigt.
    Er hat keine Fehler mehr und auf meinen Server geht er ab, wie ein Blitz.

    gruss andy5565


  17. andy5565 12. 07 2013

    Mod: Distribution Center Deutsch
    Hi Leute
    Ich finde das Objekte nicht schlecht, aber eines solltet Ihr doch nun begreifen.
    wenn Ihr schon Objekte aus LS 11 hierher holt,
    bitte bitte auch richtig bearbeiten das keine fehler enthalten sind.
    Ich habe es mal gemacht, aber manchmal ist oder entstehen Grafickfehler am Objekt, was aber in diesen Fall nicht mal so schlimm ist.
    Aber ansonsten ist es ein sehr gutes Gebäude, was ich in meiner Map Installieren werde.

    gruss andy5565

    ps: bearbeite die dds nochmal, sind nicht alle nur ein paar und entferne die UVs und setze es noch mal rein und die Leute werden danke sagen.


  18. andy5565 03. 07 2013

    Mod: McDonalds Ohne Trigger
    Hi Basti 66

    Mach doch erstmal die vielen Error´s und Warning und dann lade nochmal den Mod hoch oder hier rein.
    Du wirst nur schlechte Bewertung von den Leuten hier bekommen. Aber an sonst ist es ein sehr guter Mod.

    gruß andy


  19. andy5565 27. 06 2013

    Mod: Kernstadt
    Hi
    so nun möchte ich auch mal hier was loswerden.
    Ich bin ja auch ein Fan von LS und beobachte und teste viele Dinge hier.
    Und muss sagen, das die Map (Kernstadt) immer besser wird, oder eine der Besten zur Zeit, die ich hier getestet habe.

    Macht weiter so und lasst euch dabei Zeit, ich werde auch die nächste Map von euch Anschauen und Testen.

    gruss andy


  20. andy5565 01. 01 2013

    Mod: Agroliner 80 W1
    hallo
    ich habe mir auch mal ihn runtergeladen.
    leider besitzt er fehler und zwar die aufhängung sollte mal noch überarbeitet werden.
    den dolly kann man zwar anhängen, aber erst in der mitte.
    bitte nochmal nachbessern der skin ist nicht schlecht, tolle farbe.

    gruss andy5565

    1 Antworten

    1. dimanix 01. 01 2013

      Mod: Agroliner 80 W1
      was sind die Probleme mit der Aufhängung!
      sagen, die genaue


  21. andy5565 02. 12 2012

    Mod: Mapobjekte
    dein objekt finde ich super und natürlich ohne fehler.

    mach noch mehr werde eine auge drauf werfen.

    1 Antworten

  22. andy5565 29. 11 2012

    Mod: Getreidelager
    Hi
    also Leute, warum seid ihr nur so.
    Könnt Ihr nicht kurz eine PN abgeben und sagen, könnte nicht runterladen.
    also bei mir ging es sehr gut, ohne probleme.
    schreibt doch bitte nur hier rein ob der Mod gut ist oder wo er verbessert werden könnte.

    So und jetzt schau ich mir den Mod an.

    gruss Andy5565


  23. andy5565 10. 11 2012

    Mod: Farm Country
    Hi, ich nochmal.
    war ein wenig schneller wie du, mit den Bildern.
    nochmal eine gute idee mit dem Hühnerhof und der Kuhanlage.


  24. andy5565 10. 11 2012

    Mod: Farm Country
    ich habe mir mal erlaubt die map zuspielen, naja mal reinzuschauen.
    Es ist zwar wie die oiginale Map, aber es wurde etwas verändert was mir sogar gefallen hat.
    Wie auf dem Hof der Hühnerplatz etwas größer, vorne am Hof bei den Einfahrten sind Schranken und ein Zaun.
    Und was mir noch gefallen hat, das oben bei der Kuhanlage der Silo umgestellt wurde und eine Strohbundanlage vorhanden ist.
    Ist gut gelungen, aber es gibt ja genug von umgebauten original Map´s.
    Versuche mal eine eigene zumachen und für den Umbau, ein sehr gut.

    gruss Andy

    1 Antworten

  25. andy5565 14. 08 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrotron X730 waschbar
    Hi,
    Ich muss sagen, er ist super.
    cooler Mod, genau was ich schon lange, habe zwar schon einige ausprobiert, aber der hier blabt in meiner Sammlung.
    Sein verhalten ist Klasse, auch mit Helfer, nur der Sound ist etwas lauter wie alle anderen im spiel, aber das ist nur ein kleines mango.
    Super gemacht, macht weiter so, ziehe den Hut.

    gruss andy5565


  26. andy5565 13. 08 2012

    Mod: HKL Baumschulen modpack
    Eine Super tolle Idee und bin darauf gespannt, auf die größeren Bäume.
    Mal was super geiles und ohne ein Problem.
    Hut ab wie Ihr das immer hinbekommt.
    Ein großen Lob von mir. (10 Punkte)

    andy5565


  27. andy5565 10. 08 2012

    Mod: SmallUSAMap
    So ich hatte mir mal die Map runtergeladen und zum anfang gleich mal Bilder gemacht alle habe ich nun nicht reingestellt.
    Es ist keine Map zum Spielen und das was du da beschrieben hast ist ein wenig, naja sehr wenig zum verstehen.
    Du hast dich mühe gegeben, aber versuche es nochmal an der zu basteln, vieleicht bekommst du es noch hin.

    Noch nicht zu empfehlen, müsste noch viel gemacht werden und das mit der savegames datei muss nicht umbedingt sein.

    guter versuch.

    3 Antworten

  28. andy5565 10. 08 2012

    Mod: Pivot Irrigation System
    Super Jumpster, sage schon die ganze Zeit.
    Leute ist eigentlich einfach auf der org. Video ist es genau so zu sehen und er geht in MP und habe wie gesagt auf verschiedenen Map probiert.
    Nur das abauen geht noch nicht so einfach, da muss man aus dem spiel und in der Vehicles.xml - die komplette datei von pivot löschen speichern und schon ist die Pipl.. weg.
    viel spass


  29. andy5565 09. 08 2012

    Mod: Pivot Irrigation System
    Hi, Leute
    So nochmal zum lesen.
    Der Mod geht super und die die nur hier rumschimp...., sollen doch erstmal selber maal ein Mod machen.
    Wie gesagt er geht, Habe Ihn auf 3 verschiedene Map´s probiert und sogar in MP ging er.
    Und er bekommt auch von mir 4 von 5.
    Wie Lego schon auch schreibt, im laufenden spiel kann man Ihn nicht abbauen.
    Also Leute reisst euch zusammen und macht doch ein besseren dann.
    Und ausserdem versucht er es noch umzubauen.
    MfG Andy5565


  30. andy5565 09. 08 2012

    Mod: Pivot Irrigation System
    Mensch, leute.
    Ach wenn man nicht Englisch kann, macht es doch so wie es im 2. Video gezeigt wird. man sieht es doch, wie er es macht, macht es so und er geht und funktioniert klasse.


  31. andy5565 09. 08 2012

    Mod: Pivot Irrigation System
    Also, im 2. Video wird es sehr gut beschrieben.
    Einfach in der Mitte des Feldes und dann wie im Video beschrieben ist geachten und schon geht der Mod.
    Oder am Feldrand im halbkreis laufen lassen.

    MfG Andy


  32. andy5565 09. 08 2012

    Mod: Pivot Irrigation System
    Hallo, ist eine super idee, aber schlecht für Leute die nicht englisch können.
    funktioniert sehr gut, aber das abbauen der Pipeline finde ich ein wenig schade das es nicht so einfach geht.

    auf Deutsch gibt es nicht die Anleitung, wollte ich nur noch sagen.


  33. andy5565 23. 07 2012

    Mod: Sonnenhof
    Hallo
    Muß noch mal mich hier entschuldigen, wenn ich hier nicht so richtig ausgedrückt habe.
    Habe mal die Map 10 Stunden gespielt und war sehr begeistert.
    Werde auch noch etwas mehr stunden darin spielen.
    Sie ist zwar sehr groß für einen allein, aber es gibt sehr viele Möglichkeiten.
    Bis jetzt muss ich sagen, Hut ab für den Modder.
    Super hinbekommen.
    MfG Andy


  34. andy5565 23. 07 2012

    Mod: Peeneland
    Hallo
    Heute komme ich mal dazu, einen großen Lob hier hinterlassen.
    Ich spiele die Map seid 3 Wochen und bin höchst erstaunt.
    Hatte schon andere gespielt, auch mal zwischendurch.
    Aber leider bleibe ich hier hängen.
    Ich bin ein alter Bauer aus dem Osten und kenne mich da ein wenig aus.
    Und wenn ich, denn höre wie sich manche beschweren, sollten sie vorher sich erkundigen wie es mal ausgesehen hat in der DDR.
    Ich sage nur ein´s, ich finde sie sehr gelungen und habe viel Respekt vor den Moddern.
    Für die Map bekommt Ihr von mir 10 Punkte.
    MfG Andy


  35. andy5565 23. 07 2012

    Mod: Sonnenhof
    Hi, die Map ist gut gelungen, aber etwas müßte noch gemacht werden. wie z.B. , Beschriftung der Felder und wie es schon von anderen beschrieben ist, es sind zu viele große Felder sehr sehr wenige kleine , an den Preisen könnte etwas noch gemacht werden. ansonsten ist sie auf einer Art nicht schlecht man kommt sogar mit großen Maschinen ran.
    Die Map etwas kleiner, mit ein paar große und kleine Feldern und ein paar Wiesen und es ist die perfekte Map, weil sie sehr viel Abwechslung bringt. 4 von 5 Punte.
    wäre sie etwas kleiner würde ich sie gerne spielen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.