Userprofil von blue_speedy
Member since 6 / 2013


blue_speedy
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Basti Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Ringgau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About blue_speedy

keine Angabe
  1. blue_speedy 24. 06 2016

    Mod: KAWECO PullBox 8000H
    Hallo, echt ein schöner Mod. Aber kann mir bitte einer sagen, was ich für einen Mod benötige, damit die Hydraulikschläuche auch an meinem Schlepper angeschlossen werden? Danke


  2. blue_speedy 23. 05 2015

    Mod: FahrsiloExtension
    gibt es denn den Reck Siloverteiler überhaupt für LS15 schon? Hab ihn nur für LS13 gefunden. Wenn ja kannst Du bitte den link einfügen? Danke


  3. blue_speedy 24. 06 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Wie kann man denn den Behälter bei den Kühen mit Wasser auffüllen? Das geht irgendwie nicht, es kommt kein R zum befüllen. Bei den Schweinen geht es. Ist das nen Fehler im Spiel?


  4. blue_speedy 14. 10 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    Hallo, die Map ist echt cool gemacht und ich spiele sie auch schon seit einigen Wochen. Aber so ein paar Sachen habe ich bemerkt und wollte sie mal mitteilen. Das mit dem Mist ist mir auch aufgefallen, ich habe alle Tiere mit Wasser, Futter und Stroh versorgt, aber bei mir wird der Mist auch kaum mehr. Auch bei den ca. 5 Förderbändern bekomme ich nur kurz Mist und dann ist es alle? Desweiteren stimmt was mit dem Heu machen nicht. Jedes mal wenn ich das Gras, gemäht, gewendet und geschwartet habe und dann mit dem Ladewagen aufnehme, wird es wieder zu Gras??? Dann kann ich mir die ganze Arbeit auch sparen. Das nur mal als kleine Tips, bzw. Fragen ob die Fehler bekannt sind. Sonst gefällt mir die Map echt gut!


  5. blue_speedy 14. 10 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo, ist echt ne schöne große Map und sieht wirklich super aus. Aber bei mir hängt und ruckelt sie immer mal :-( Dafür ist mein 4 Jahre alter Rechner warscheinlich zu langsam. Was für Systemvorraussetzungen braucht man denn am besten?


  6. blue_speedy 04. 07 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hi, also ich kam damit nicht so gut zurecht. Als ich vom Händler zu einem Feld gefahren bin, bin ich an den Bordstein gekommen und dann ist der Krone erstmal in die Luft geflogen bis zum Kuhstall :-(. Dann als ich wieder zum Feld gekommen bin und ich gestartet habe, ging die Doppelbereifung nicht und er häckselt auch viel zu langsam finde ich. Also ich habe den MOD wieder runtergeschmissen.


  7. blue_speedy 05. 06 2013

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Hi, ich habe seit 2 Tagen diesen Mod und finde ihn gar nicht schlecht. Aber die Bedienung ist ziemlich kompliziert mit den vielen Tasten. Und wie bekomme ich denn die Stützen runter? Das bekomme ich irgendwie nicht hin :-(


  8. blue_speedy 05. 06 2013

    Mod: Langendorf Tieflader
    Hi, ich finde den Mod echt ganz gut, auch wenn die Zugmaschine bei mir auch immer mal kurz vorne hoch geht :-)
    Aber jetzt was komisches, ich habe damit den Radlader von CAT transportiert, es hat auch erst alles gut funktioniert. Aber als ich ihn dann abladen wollte, ist was verrücktes passiert. Ich hatte vergessen die Ladung zu lösen und als ich den Radlader bewegen wollte, sprang plötzlich der komplette Tieflader samt Radlader in die Luft und tanzte. Erst als ich die Ladung frei gab, landeten beide Teile wieder. Aber der Tieflader auf der Kuhweide und der Radlader weiter weg. Ich bekam dann den Tieflader nicht mehr von der Weide :-) Hat einer sowas schon mal gehabt?

    2 Antworten

    1. tokodo 10. 07 2013

      Mod: Langendorf Tieflader
      so was ähnliches nur mit dem goldhofer:
      Ich habe den futterwagen graufgetan und wollte ihn an der kuhweide wieder abladen. Als ich die rampe senkte passierte was ganz verücktes. Der futterwagen schoss aus dem nichts weg vom tieflader über die map über die grenze und schießlich ins nichts. hab das 3mal probiert. immer wieder dasselbe.
      Deshalb hol ich mir den hier auch für die rüben roder und kartoffel ernter die sind mir viel zu angsam =)
      lg Tokodo


    2. gelöschter Nutzer 17. 07 2013

      Mod: Langendorf Tieflader
      hallo blue speedy!
      du musst ihn entpacken und dann wieder zusammenpacken und deinen namen den du willst eingeben


  9. blue_speedy 05. 06 2013

    Mod: Cat 966H Attachable
    Hi, der Mod ist schon cool, aber die Lenkung ist ziemlich ruckartig und die Schaufel wackelt. Ich bekomme auch keine Silage in die Schaufel, oder geht das nicht mehr wenn die Silage verdichtet wurde?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.