Userprofil von cenec
Member since 6 / 2014


cenec
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cenec

keine Angabe
  1. cenec 19. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Ich glaub ich hab ne Lösung gefunden für die nicht sichtbare Straßensperre die mal einfach so sporadisch am Fermenter auftaucht. Spaßeshalber habe ich bei der TG vom 1. Fermenter die Scalewerte auf 1 1 1 eingefroren. Bisher hab ich nun freie Fahrt :)
    http://bit.ly/1uNz45o


  2. cenec 22. 07 2014

    Mod: Forstrahmen für Unimog U1600
    Mit begrenzten Datenvolumen pro Monat lad ich bestimmt nicht alles runter, nur um zu schauen was dort alles enthalten ist.
    Wenn dort Bilder enthalten sein sollten, dann gehört dies auf jeden Fall mit in die Beschreibung! Oder ist dass zu viel verlangt?

    Zu mal die "Frage" nach der Dateigröße im Kommentar ernst gemeint war. Vielen Dank für deine Beleidigung!


  3. cenec 22. 07 2014

    Mod: Forstrahmen für Unimog U1600
    10 Megabyte für ein paar zusammengeschweißte Rohre?
    Da muss aber ne Menge schief gelaufen sein.

    1 Antworten

    1. da-hoffi 22. 07 2014

      Mod: Forstrahmen für Unimog U1600
      Das zeigt wieder, das hier permanent gemeckert wird, ohne sich auch nur die Mühe zu machen, sich das ganze richtig anzugucken.

      Der Käfig alleine ist nämlich nur ca. 1MB groß.
      Der Rest wird von den Bildern im Archiv so hochgetrieben.

      Also wo ist jetzt das Problem? (außer das man zu faul zum selbst nachgucken war)

      1 Antworten

      1. cenec 22. 07 2014

        Mod: Forstrahmen für Unimog U1600
        Mit begrenzten Datenvolumen pro Monat lad ich bestimmt nicht alles runter, nur um zu schauen was dort alles enthalten ist.
        Wenn dort Bilder enthalten sein sollten, dann gehört dies auf jeden Fall mit in die Beschreibung! Oder ist dass zu viel verlangt?

        Zu mal die "Frage" nach der Dateigröße im Kommentar ernst gemeint war. Vielen Dank für deine Beleidigung!


  4. cenec 25. 06 2014

    Mod: Moderner Unterstand
    "Es wird eine Version 2 geben, dort wird dann eine neue Textur angefertigt."
    Ja schöner wäre es wenn es nur "eine" wäre.
    9 Texturen von 15 enthaltenen sind definitiv nicht der Bringer, das geht besser. Aber mal abgesehen von den nicht durchschaubaren Fenstern und dem Fehler aufm Dach versteh ich unter modern etwas anderes.
    Btw. warum nicht gleich richtig fertig machen und dann uploaden, niemand braucht da von gefühlte dreiundzwanzigtausend Versionen.


  5. cenec 20. 06 2014

    Mod: Hella KL7000 LED PAck
    hier registrieren http://gdn.giants-software.com
    und Version 5.5.2 des Editors runterladen ;)


  6. cenec 18. 06 2014

    Mod: Drehgrill
    Auch wenn dat Schwein nun auf'm Grill gelandet ist, hätte dem Schwein nen Smooth Shading in Blender bestimmt ganz gut gestanden.


  7. cenec 15. 06 2014

    Mod: Krone Big X 1000 Pack
    Nächstes mal bitte vorher die <Material name=... mitm Editor auf Umlaute durchsuchen und die Schreibweise ändern.
    Ansonsten "Thumbs up"


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.