Userprofil von Das_Gespenst
Member since 12 / 2014


Das_Gespenst
Punkte: 42
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Neubueg a.d. Donau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Das_Gespenst

keine Angabe
  1. Das_Gespenst 03. 04 2015

    Mod: K 701 AP
    Moin Community,

    Es ist schön zu lesen das sich die Leute die Mann versucht seit Monaten zu erreichen sich auf einmal bitterlich beschweren. Ich habe an Pl_teams mehrere Nachrichten hinterlassen - auf Modhoster und anderen Modder Seiten. Nicht eine Antwort wurde geschrieben, geschweige denn meine Nachrichten gelesen. Für mich war offensichtlich das es euch entweder Sch.. Egal ist oder ihr nicht mehr aktiv seid. Ich möchte mit dem Klasse Teil nur spielen. Ich hätte ihn durchaus für Euch umgebaut wenn ihr das gewollt hättet. Eine einfache Antwort auf eine meiner Nachrichten war aber offensichtlich zu viel verlangt. Der Eintrag auf Marhu's Seite wird gelöscht. Ihn trifft kein Schuld - sorry Marhu!

    1 Antworten

  2. Das_Gespenst 15. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Servus,

    biface, weder mit chopped straw noch ohne bekomme ich das Gras nicht weggegrubbert. Kann das bitte noch mal jemand erklären,

    Danke

    1 Antworten

  3. Das_Gespenst 27. 12 2014

    Mod: Fruit Hud Text
    deswegen heist es auch BETA


  4. Das_Gespenst 25. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Danke für die schöne map. Ich habe eben den bst und Beeren Mod eingefügt. siehe : http://www.modhoster.de/mods/ros-obst-und-beeren-erweiterung--3

    Leider habe ich festgetellt dass das Obst und die Beeren nicht richtig in der HUD dargestellt werden. Kann man das fixen?

    Danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.