Userprofil von Low_Key
Member since 8 / 2014


Low_Key
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: m Wohnort: Allgäu Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Low_Key

keine Angabe
  1. Low_Key 18. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    und aus irgend einem grud lässt sich das planzenwachstum nicht ändern... steht permanent auf aus....


  2. Low_Key 18. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Im Großen und ganzen eine klasse Map denoch sind mir ein paar kleinigkeiten/fehler aufgefallen!
    1. beim strohlager am hof lässt sich stroh einfüllen wird aber nicht angezeigt ( ist uns erst aufgefallen nachdem wir rund 1Mio stroh "eingelagert" haben -.- )
    2. die hoftankstelle lässt sich nicht befüllen bzw kann ich dort einfach so diesel kaufen (normal??)
    3. BGA Nord: der Boden/untergrund weist teilweise noch recht große schlaglöcher auf.. bitte begradigen oder entschärfen ;) komplett eben muss es nicht sein!
    4. das wasserloch im kuhgehege... man muss ziehmlich weit reinfahren um an den trigger zu kommen und kommt dann aus eigener kraft nicht mehr raus trotz allrad!
    5. wenn sich die tore am stall einzeln öffen lassen würden(linker flügel; rechter flügel) wäre auch nett
    6. der hackschnitzel verkauf am sägewerk könnte evtl auch etwas gedreht werden oder anders platziert werden (persönliche meinung!!!)

    die ist uns alles im MP aufgefallen! verwendete version 1.7
    falls uns noch mehr auffallen sollte werde ich noch einmal bericht erstatten ;)


  3. Low_Key 09. 02 2016

    Mod: KernStadt
    ach und die map is auch nicht drin :(

    1 Antworten

  4. Low_Key 09. 02 2016

    Mod: KernStadt
    bekomm beim entpacken der V 0.9.2 SP zwei fehlermeldungen:
    -->
    Checksum error in Für_denn_Modordner \MAN_TGS_41480_8x8_concrete.zip. The file is corrupt
    -->
    Unexpected end of archive

    1 Antworten

  5. Low_Key 16. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    passt!!! der bleibt auf meiner holzhausen ;) weiter so!!


  6. Low_Key 16. 12 2014

    Mod: FAQ
    ok danke wusst ich noch nicht^^


  7. Low_Key 15. 12 2014

    Mod: FAQ
    Kann mir jemand sagen wo ich das symbol für die bank finde? wollte ein kredit aufnehmen und konnte das symbol nicht finden :/

    1 Antworten

  8. Low_Key 01. 12 2014

    Mod: Status 30.11.14
    sieht ja schon mal SEHR GUT aus :)
    willst du eine bestimmte region nachempfinden? wenn ja würds mich interessieren welche!
    wird bestimmt eine mega map und freu mich schon auf den release
    bis dahin noch viel spass und bitte nicht verzweifeln ;)

    1 Antworten

  9. Low_Key 19. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    Ham.. mer Geil!! Du übertriffst dich jedes mal aufs Neue!

    VIELEN!VIELEN! DANK!!!!

    5/5 Sterne Empfehlung & bedanken


  10. Low_Key 14. 11 2014

    Mod: AutoTractor
    egal was ich einstell und probier... er fährt nur im kreis oder grubbert/säht ein rießen sch*** zusammen fährt kreuz und quer... er startet nich mal vernünftig! stehe am feldrand programier den helfer wie er fahren soll und anstatt das er "gerade aus" fährt macht er sofort eine wende und macht das wie oben schon beschrieben... ich hoffen sehnlichst das sich das iwann noch bessert ;) die fehler mit sound tretten bei mir auch auf!

    bis jetzt nur einmal vorgekommen: nach programmieren des helfers mit AutoTraktor und einstellen (das der helfer halt fährt) hab ich zu einer anderen maschine gewechselt und konnt nicht mehr weiter.. bildtechnisch gesehn... sounds haben sich im hintergrund verändert (z.B erst drescher dann schlepper mit sähmaschinen etc.) war aber vom bild her immer auf einem schlepper "gefangen" konnte aber das bild noch drehen und die maschinen wie gewohnt benutzen! nach neustart des LS15 alles wieder normal! kam wie gesagt bis jetzt nur einmal vor!!

    1 Antworten

  11. Low_Key 09. 11 2014

    Mod: Horsch Pronto9m
    log is sauber macht was sie soll fährt sich super 5/5 Sternen

    für die V2 vll Dirt verbauen und den kl. Rädern mal Profiel verpassen :) hat mich im 13er schon immer etwas gestört das die aufgemalt sind oder wirken! Particlesystem sollte vll auch nicht fehlen

    vielen dank und weiter so!!


  12. Low_Key 30. 10 2014

    Mod: Money Mod LS15
    ihr seit ja alle echt hart :D kaum is das spiel raus schon die ersten mods auf dem markt :D danke für das "konvertieren??" is auf jeden fall wieder standart gemäß im modordner ;)

    1 Antworten

  13. Low_Key 15. 10 2014

    Mod: The Redneck Pulling Truck
    für alle die sich fragen was der bringt und was das "gewicht" vorne soll... sucht mal auf youtube truck pulling ;)


  14. Low_Key 10. 10 2014

    Mod: KernStadt Real
    also ich will ja kein miesepeter sein aber die Kernstadt und die Paradise Map sehn sich ziehmlich ähnlich.. zumindest mal von oben....

    1 Antworten

  15. Low_Key 08. 10 2014

    Mod: John Deere 7310R
    super mod! nur die dirt textur gefällt mich nicht so ganz.. könnte fast meinen man streut mit dem nur kalk.. etwas mehr farbe wäre super :) und die doppelbereifung wäre super wenn sie zuschaltbar oder kaufbar wäre sonst ein echt genialer mod :)

    5 von 5 Sterne


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.