Userprofil von MaBone
Member since 2 / 2011


MaBone
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: David Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Breckerfeld in NRW Hobbys: Mopped fahren, Schießsport, usw. Homepage keine Angabe

About MaBone

keine Angabe
  1. MaBone 17. 11 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Es müsste noch einen CoursePlay für die Karte geben.

    Aber sonst finde ich die Map super! Die BGA auf dem Haupthof-Steilen ist sehr Groß. Sehr detail-reiche Karte!

    Ein hoch auf den Modde! Hip hip!? Hurra!!!

    1 Antworten

  2. MaBone 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Der Mod ist vom Aussehen her echt super, doch es gibt noch ein paar kleine Dinge, die man verbessern könnte.

    - Kabine wackelt zu sehr
    - Am Reifenpack die Schellen unten entfernen, damit man es auch mit der standart Palettengabel anheben kann.
    - Das Fahrverhalten
    - Die Sitzposition

    1 Antworten

  3. MaBone 26. 11 2012

    Mod: Agroliner 40 BALE W
    Ihr müsst in die ModDesc gehen und da Nach ''attacherjoint'' gucken meist steht hinter dem = einfach nur ''trailer'' ihr müsst es in ''semitrailer'' umändern

    1 Antworten

    1. Legamir 26. 11 2012

      Mod: Agroliner 40 BALE W
      Deine beschriebene Lösung ist fast richtig. Der nötige Eintrag "attacherjoint" befindet sich zumindest bei diesem Mod in der "Agroliner40BALE_W.xml". Habe den Eintrag dort von "Trailer" zu "SemiTrailer" gewechselt und jetzt lässt es sich an alles ankoppeln was einen Auflieger ziehen kann. Genial!


  4. MaBone 22. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Hi erstmal, ehm irgendwie will diese Mod nicht :S Auch wenn ich ihn im GE öffnen will geht es nicht ?! Wieso? :D


  5. MaBone 13. 10 2012

    Mod: 514c Trike
    Super Mod :) Kann ich Gebrauchen^^ :DD


  6. MaBone 06. 10 2012

    Mod: Oberallgäu
    Ahm, ich hab ein Problem, unzwar wie hol ich meine Vorräte aus dem Silo? ich stell mich dadrunter und es passiert nichts?! muss ich das mit einer Taste aktiviren? Hab in der Steuerug schon nachgeguckt...steht nichts! Ist das überhaupt das richtige silo? ich hab das genommen was hinter den Startfahrzeugen steht?! Danke schonmal im Voraus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.