Userprofil von MadBroker
Member since 12 / 2015


MadBroker
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MadBroker

keine Angabe
  1. MadBroker 15. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Hallo zusammen,

    habe mal eine frage. Auf dem Dedi Server geht bei mir nicht die Überladestation. Bzw die Station nimmt Gülle auf aber wenn ich mit dem Zubringerfass und dem Arm heran fahre und Z drücke lädt er nicht über.

    Ist das noch ein Bug oder mach ich etwas falsch. Kann da bitte jemand etwas zu sagen?

    Danke euch!

    Grüße

    1 Antworten

  2. MadBroker 14. 06 2016

    Mod: Mod Map 16 fach
    Auch die Shader wurde angepasst! Was auch getestet wurde und funktioniert.

    1 Antworten

  3. MadBroker 21. 12 2015

    Mod: driveControl
    Moin,

    ja habe ich getestet ist auch beim Original Traktor so. (T6 mit Frontgewicht und Fliegl TMK 266)

    Vollbeladen geht die Post ab :P

    Grüße


  4. MadBroker 21. 12 2015

    Mod: BaleExtension
    Moin,

    eine wirklich Tolle arbeit! Danke dir für dieses Update! Habe auf der Bjornholm ein recht großes Lager an Ballen. (mit Krone BigPack und Ultima Quader/Rund ballen) Und die FPS Einbrüche sind weg! Auf der gesamten Map und auch direkt am Lager! Das du dieses Problem in den Griff bekommst hast, Respekt!!

    Kann Giants noch von lernen!

    Feedback: Was jetzt nur noch ist, wenn du mit dem Standard Telelader an die Ballen fährst um welche aufzunehmen bricht es wieder ein. Steigst du aus ist wieder alles gut. Also falls das noch möglich ist bzw du weiter dran arbeiten willst. :)

    Danke fürs lesen!


  5. MadBroker 21. 12 2015

    Mod: driveControl
    Moin,

    also vorweg muss ich sagen es ist echt Cool das du wieder da bist. Jeder deiner Mods ist mehr als Gold wert und bringen dem Spiel tiefe! Giants müsste sich ein Bein ausreißen damit du für sie arbeitest :)
    Hoffe du machst weiter und bleibst uns auch im 17er erhalten! Der Verlust wäre sehr groß!

    Danke für deine Arbeit und die Zeit, die du reinsteckst um uns das Game so zu verschönern!

    Kleine Dinge zu dC, so ist alles echt gut! Was nur sicher sehr verändert hat ist: zb Fahren auf der Straße ist bald nicht mehr möglich. Für Realismus bin ich, nur wenn man mit dem Lenkrad nicht mehr gerade ausfahren kann ist nicht so schön.

    Beispiel: Fahre mit der Fendt 900Serie und einem Big Body über die Straße. Ohne das ich das Lenkrad bewege fährt er so "Schwammig" das es ihn versetzt. Und wenn du einmal am lenken bist sind bald nur noch Schlangenlinien möglich.

    Dies war mit v3.85 nicht so, erst ab v3.9. Wenn man auf dem Feld nicht so schnell fahren soll und man dort die ganzen Unebenheiten merkt, das es ihn richtig versetzt Ok! Aber ich bin der Meinung auf der Straße ist es zu viel des Guten.

    Liegt es am Fendt Mod oder an dC? Ist es so extrem beabsichtigt oder ein Fehler?

    Wenn du es so lassen willst. Kannst du mir dann bitte sagen wie ich das für mich ändern kann?

    Soll kein Angriff sein, sondern ehr ein Feedback eines Testers :)

    Danke fürs lesen! Würde mich über eine Antwort freuen.

    3 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.