Userprofil von malte1055
Member since 2 / 2011


malte1055
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About malte1055

keine Angabe
  1. malte1055 20. 11 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo ...leider funst die map bei mir nicht ..ich habe keine mods drinne nur die map und sie erscheint leider nicht im menü ...kann da jemand weiter helfen ...ist auch nur bei der map soo ..lg


  2. malte1055 17. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut II
    genau das gleiche habe ich auch bitte um hilfe lg paddy

    1 Antworten

  3. malte1055 16. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut
    habe auch das problem mit sobald der anfängt zu schreddern ist der auflieger verschwunden und leuft trozdem noch ....würde ihn sehr gerne aufm hof benutzen aber soo wird das leider nix ;)

    1 Antworten

  4. malte1055 09. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    richtig coole map kann sie nur nicht spielen egal ob ich mehrere mods drinne habe oder die map alleine immer wenn ich das spiel lade kommt kein start zeichen und wenn ich nach 5 min einmal die linke maustasete klicke schmeißt er mich aus dem spiel raus und sagt GIANS esitor funst nicht mehr :( hätte ich hammer lust zu zocken weiß jemand ne lösung LG Malte1055


  5. malte1055 29. 06 2012

    Mod: Anleitung zum einbau des Pflugmods DEUTSCH
    soo eine gute sache habe mich mal rangemacht ..aber ich komme bis ca zur helfte dann komme ich nicht weiter ..wäre cool wen man das nochmal als video tut macht mich cam das mann genau sieht wie mann es machen muss ;) aber sonnst lob an die ide


  6. malte1055 26. 06 2012

    Mod: Ploughing mod
    riesen lob an den modder ..nun schokt das pflügen auch richtig
    aber ein harken hat die sache noch ...es wäre cool wenn mann noch fertige trecker hochläd oder ein schönes video woo mann gezeigt bekommt wie mann sowas einbaut ich bin nämlich kein profi was das angeht mit dem Giants editor :D aber sonnst echt geil daumen hoch


  7. malte1055 13. 06 2012

    Mod: Hawe SLW20
    also wenn ich nicht falsch kuke ist das nur ein umgeskinter kaweko häckselwagen ..nicht sinderlich cool ...aber ich bin mal gespant auf deine v2 lg malte1055


  8. malte1055 01. 06 2012

    Mod: Fuchs Güllefass
    dadrauf habe ich schon immer gewartet


  9. malte1055 17. 04 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap Matschlöcher
    geile sieht gut aus ..mal kuken ob die auch schön zum socken ist ;) lg malte1055


  10. malte1055 17. 04 2012

    Mod: Zunhammer Tridem - Schleppschlauch (BETA)
    nicht wirklich cool ...das original ist der rekordia xxl bischen traurig .mal ein tip an alle modder wäre es nicht machbar wenn man mal ein güllewagen mit pändelverteiler baut das sind dies arme wo an jeder seite eine sonne schale ist die duch den druch immer hin und herr pändelt lg malte 1055


  11. malte1055 15. 04 2012

    Mod: Fendt 933 Vario
    soo der mod ist ganz cool ...aber wäre es nicht jetzt langsam an der zeit mal was anderes zu bauen ...klar ich bin kein modder aber wie wäre es mit ein oder zwei neuen 930 vario ??? mit der so gesachen eckigen haube also nicht soo wie der 936 sonder wie die 930 gebaut worden sind ;)

    LG Malte1055


  12. malte1055 11. 04 2012

    Mod: John Deere 8530 edit Mason
    mod bitte nich ne v2 be imir bleibt der trecker immer an bordsteinkanten hängen und wenn man gegenleuft fliegt er weg bitte nochmal überarbeiten


  13. malte1055 25. 03 2012

    Mod: Plattelandmap
    sowas ist einfach nur ne frecheit macht mann hier ein auf großen lerri und meint das und das und das ist neu verbaut ...den sieht mann die bilder und denkt geil ..soo und will man spielen und siehe das die gleiche map wie voher leider sehr traurieg sehr endteuscht ...


  14. malte1055 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    bei mir auch kann die map nicht runterladen willl sie aber soo gerne zokken bitte dierekten downlod link ...oder alternative link ;)


  15. malte1055 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    also daumen hoch ...das viedo sagt schomal viel mühe in den deteils gleich mal runterladen und kuken ;) DAUMEN HOCH !!


  16. malte1055 14. 03 2012

    Mod: Courseplay
    JA danke Hummel finde ich einfa gut das du dich nochmal ran setzt ;)


  17. malte1055 13. 03 2012

    Mod: Courseplay
    soo schon ganz geil nur wie die anderen sagen noch ein paar ordentliche fehler drinne ;) aber ich denke es wird bald noch ne neue version raus kommn ne verbesserte oder ??


  18. malte1055 12. 03 2012

    Mod: Courseplay
    juhu geil esndlich ich hab drauf gewartet mal kuken wie es geht


  19. malte1055 04. 03 2012

    Mod: Glenvar 2012 Häcksel Edition
    hört sich gut an ich warte aud die v2 version und den werdeich sie mir mal saugen ..aso bilder würde die sache noch aufrunden :) lg paddy


  20. malte1055 02. 03 2012

    Mod: HelperAddOn
    also bei mir funst das supper großeß losb an den modder ;)


  21. malte1055 07. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    genau bitte neue download adresse bei mir konnte ich bis jetzt immer alles runterladen nun das erstemal das es nicht klappt bitte !!! LG paddy ;)


  22. malte1055 20. 11 2011

    Mod: Rozrzutnik 2 osiowy
    sieht cool mal kuken wie der soo ist !!!!


  23. malte1055 08. 11 2011

    Mod: Ursus 1634
    jahh mann wie lange ich auf den schon gewartet habe der ist soo geil eyy ...sehr schön mal kuken obb der auch soo gut leuft wie er aussieht !!!!


  24. malte1055 08. 11 2011

    Mod: Claas Jaguar 960
    alleine schon das ein 960 nur ein auspuff hat !!! und nicht zwei !!!
    wäre dafür das es och ne neuer version gibt mit nur einem auspuff und noch ein paar extras ;)


  25. malte1055 01. 11 2011

    Mod: IHC 844
    ja kein bild kein saugen ;) ganz einfach

    1 Antworten

    1. Casi 01. 11 2011

      Mod: IHC 844
      oder runterladen und mal selber ein bild davon einstellen :) ganz einfach!!!


  26. malte1055 19. 10 2011

    Mod: Massey Ferguson 6499 Pack
    bei mir fährt der hammer langsam nur 6 kmh oder sooo was muss ich da machen um den schnäller zu bekommen ????

    1 Antworten

  27. malte1055 09. 10 2011

    Mod: Lizard neonfire
    also das ist echt unnötig manche sachen sind noch im ramen aber das ist nu aber bischen übertrieben soory aber sowas brach doch keine für ls11

    1 Antworten

  28. malte1055 09. 10 2011

    Mod: KoBliX Map
    ja ne version für ls11 wäre ja mal nicht schlecht sonnst geht geht die map irgenwie nicht :D ;) aber trozdem cool


  29. malte1055 09. 10 2011

    Mod: MegaHäckselMap
    mega geile map ich habe die v1 auch schon und die war schon geil aber die ist noch besser !!!!


  30. malte1055 29. 09 2011

    Mod: Money cheat
    vil nur das man mehr geld bekommt ;) aber da kann ich auch einmal bei meim cheat mehrmals drücken und den habe ich auch geld :D


  31. malte1055 30. 08 2011

    Mod: Case1455XL BB
    kein bild kein download


  32. malte1055 23. 08 2011

    Mod: Häcksel Map
    keine ordendlichen bilder keine saugen !!!!


  33. malte1055 25. 07 2011

    Mod: fendt katana 65 new sikin
    das sagt der bei mir auch ich kann nur das maisgebiss in mein mod odner tuhen


  34. malte1055 17. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    seht gut aus mal kuken ob der bei mir besser geht als die v4


  35. malte1055 13. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    soo nochmal ..ich habe jzet bemerkt das er nach einer stunde dreckig wird ..aber wie lange muss ich mit dem ding noch auf em feld rumfahren damit ich mal den dreck auf der straße habe ???


  36. malte1055 09. 07 2011

    Mod: New Holland TX34 Pack
    schöner drescher mussich mri gleich mal saugen ..bei ls9 war der auch schon immer der beste bei mir :D
    LG paddy


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.