Userprofil von matti001
Member since 11 / 2010


matti001
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About matti001

keine Angabe
  1. matti001 26. 07 2015

    Mod: Sudenhagen
    Hallo, ich hätt da mal ne frage, ich spiel etz schon einige stunden auf der map aber wenn ich was gesät hab na verschwindet alles immer und es geht nur unkraut auf, kann mir vllt jemand sagen woran das liegt??


  2. matti001 30. 08 2014

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
    hallo, hätte da mal eine frage und zwar kann mir jemand vllt erklären warum trotz eingeschalteter feldgrenzenerkennung das gras verschwindet?


  3. matti001 08. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo, wo ist den bei hof 5 das kaufsymbol? find irgendwie keins


  4. matti001 13. 10 2013

    Mod: MIG Karte Courseplay
    hallo, kann mir einer helfen, jedesmal wenn ich die kurse in den savegame ordner schiebe lädt mein spiel nur noch und es kommt kein start button mehr, woran kann des liegen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.