Userprofil von maxi1904
Member since 2 / 2011


maxi1904
Punkte: 98
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maxi1904

keine Angabe
  1. maxi1904 05. 11 2014

    Mod: Langenfeld
    Wo kann ich das Stroh was ich mit dem Ladewagen gesammelt habe abladen?

    Und wirklich sehr gute Map, Lob an den Modder!!!

    2 Antworten

  2. maxi1904 06. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 52 HA
    nur ein bisschen unrealistisch das da 52 m³ reinpassen, ca 15 würden es in echt sein..


  3. maxi1904 01. 09 2013

    Mod: Mosbach
    die PDA muss noch angepasst werden aber sonst geil!


  4. maxi1904 29. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    geile map, aber wenn ich speicher und dann wieder versuche zu laden passiert garnix! und meine log ist clean also liegts an der map


  5. maxi1904 22. 08 2013

    Mod: Herlefeld
    ich kann die nichtmal laden, bei mir hängt sich ls auf, und das obwohl meine log sauber ist -.-


  6. maxi1904 10. 12 2012

    Mod: Neue Radiostreams Beta
    89.0 RTL fehlt, aber wäre cool wenns demnächst mit reinkommt.
    LG und danke schonmal im vorraus :)


  7. maxi1904 23. 08 2012

    Mod: Niederbayern
    ich habe die map getestet! wirklich gut gelunken, einziges manko ist die pda, sobald man sie groß stellt ist alles verschwommen und verzerrt!
    deshalb nur 4 von 5 punkten, wenn das mit der v2 beseitigt wird 5 von 5 punkten!!!


  8. maxi1904 22. 08 2012

    Mod: Niederbayern
    da ich an der weser wohne kann ich nicht beurteilen ob die bayrisch ist ^^ aber sieht sehr gut aus! Großer großes lob an den Modder! Die Map sind fantastisch aus.

    Hier noch ein link, einer map die da herkommt wo ich wohne.
    Wahmbeck bei Bodenfelde! http://www.modhoster.de/projects/bodenfeldewahmbeck
    ist ein blick wert! aber wie gesagt geile map, und mach weiter so!


  9. maxi1904 20. 08 2012

    Mod: Neustädt
    super geile map! was ich allerdings nicht ganz so gut finde, sind die maistexturen, finde ich halt etwas klein der mais da, weil in echt ist der viel viel größer!
    Sonst hammer map!

    Lob an dich! mach weiter so!!!


  10. maxi1904 11. 08 2012

    Mod: Mosbach
    Also ich habe mir die Map einmal komplett angeguckt, und muss sagen sie ist geil!!!
    Ich würde aber in der V2, die so schnell wie möglich kommt, die PDA Map anpassen, und auch wie schon oft gesagt, ein Händler einbauen. Es macht es dann noch ein bisschen Realistischer. Sonst eine Hammer Geile Map!!!
    Lob an Die Modder, das ist ne gute sache!

    LG Maxi


  11. maxi1904 30. 07 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    wenn ich beide sachen, also presse und sammelwagen kaufe, und das spiel speichern, beenden will geht das nicht!
    ich muss dann über den taskmanager ls komplett schließen...woran kann das liegen?


  12. maxi1904 20. 07 2012

    Mod: Kornbachtal
    geile map!!! weiter so, und bring ne v2 raus :) mit bga,usw.... lob an den modder!
    mfg Maxi

    2 Antworten

  13. maxi1904 08. 07 2012

    Mod: Villa
    welches texturen pack?

    1 Antworten

  14. maxi1904 02. 05 2012

    Mod: Cooles Haus
    bei dem haus kommt einma mein tornado mod, dann ist das weg :D


  15. maxi1904 02. 05 2012

    Mod: Brain Storm Adventure Map extrem
    sieht auf dem ersten blick gut aus ;) werde mir dir map downloaden und dann nochma nen feedback geben

    LG Maxi


  16. maxi1904 02. 05 2012

    Mod: Uranium mod
    stimmt! kannst du den mod nochmal hochladen und nich nur das ftot :D wäre cool!


  17. maxi1904 23. 04 2012

    Mod: Soartex x64
    es gab doch auch noch ein anderes Soartex texturen pack, könntest du das bitte nochmal zum download bereit stellen, weil ich das gerne nochmal hätte!

    Danke.


  18. maxi1904 16. 04 2012

    Mod: My cool Skin
    sieht ganz gut aus! werde mir den skin holen und ma testen!
    wäre cool wenn du deine map auchma hochladen könntest, sieht echt gut aus! Lob an den Modder

    1 Antworten

  19. maxi1904 18. 02 2012

    Mod: SchleswigHolsteinMap
    ich habe im video gesehn, wo der am mais-dreschen ist das das etwas unrealistisch ist, da pro 5-6 maispflanzen nur ein stängel aus dem boden kommt!

    2 Antworten

  20. maxi1904 18. 02 2012

    Mod: SchleswigHolsteinMap
    da stimm ich dir zu! ich weiß selber nicht wie man mods erstellt, aber so map für private dinge umbauen kann ich auch. außerdem sind die doch nur neidisch weil sie selber nichts können!!!


  21. maxi1904 21. 01 2012

    Mod: Kuhberg
    hammer map, lob an den modder nur du solltest den verkehr und die pda map nochmal bearbeiten


  22. maxi1904 12. 01 2012

    Mod: Landsberg Map
    sehr schöne map, kann ich nur empfehlen!!!
    lob an den modder für die tolle arbeit.


  23. maxi1904 10. 01 2012

    Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    kannst du an die skispruch schanze 2-3 mal auf der map einfügen? danke wäre nämlich echt geilo


  24. maxi1904 08. 01 2012

    Mod: Landsberg Map Inofficial
    ich glaube das ist der 6420


  25. maxi1904 28. 12 2011

    Mod: Landsberg Map Inofficial
    wenn ihr gedroschen habt müsst ihr einfach ein oder 2 hänger getreide auf den hof kippen, und mit nem frontlader in die sähmaschiene laden(oder ihr nemmt gleich nen überladewagen) und dann könnt ihr auch noch die sache die ihr sähen wolllt umstellen.


  26. maxi1904 28. 12 2011

    Mod: Landsberg Map Inofficial
    wann kommt den jetzt eigentlich die v2 raus???


  27. maxi1904 18. 12 2011

    Mod: Landsberg Map Inofficial
    wann kommt die v2 raus? dann bitte verkehr und pda map endern und verbessern danke


  28. maxi1904 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    hammer geile map, weiter so


  29. maxi1904 27. 11 2011

    Mod: MAN HKL UND CONTAINER GRUEN WSB
    der mod wurde nur um geskinnt! den gibts nämlich schon in rot!!!


  30. maxi1904 20. 11 2011

    Mod: Haessliche Map
    um die tore zu öffnen brauchst du den mapdoortrigger


  31. maxi1904 25. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] WeserberglandMap
    hammer geile map!!! NKB-Modding macht echt die besten MAPS!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.