Userprofil von Schäfferlader
Member since 1 / 2013


Schäfferlader
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Maxi Alter & Geschlecht: 21 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fußball und Tennis Homepage keine Angabe

About Schäfferlader

keine Angabe
  1. Mod: driveControl
    Ich habe ihn in den Mod ordner gepackt. Und im Spiel ist er unter Mods nicht zu finden.
    kannst du mir weiterhelfen ?

    1 Antworten

  2. Mod: driveControl
    Hallo erstmal,

    ich spiele schon seit langem den ls 15 und generell den ls und habe mir einen neuen PC gekauft.
    Ich habe mir natürlich sofort den genialsten Mod Drive Control runtergeladen.
    Ich habe den Mod eingefügt und habe das Spiel gestartet. Doch Drive Control funktionierte nicht, er war einfach nicht da. Dann habe ich alle Mods rausgeschmissen und es noch mal versucht, ging aber immer noch nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich danke schon mal im voraus.

    Gruß Maxi

    1 Antworten

  3. Mod: Bindlbach
    hallo erstmal,

    sehr schöne und tolle Map!
    Habe davor auf Holzhausen gespielt aber diese Map überbietet alles!
    Die Map hat die perfekte Größe für single und Multiplayer!
    Eine Frage hätte ich noch, von wo hast du den Fendt ?


  4. Mod: Ackendorf
    Hab ich schon versucht klappt aber nicht,
    was soll ich machen ?


  5. Mod: Ackendorf
    Hallo,
    wenn ich die Map runtergeladen hab und danach auf die datei gehe, sagt der mir:unerwartetes Archivende was soll ich machen ?


    Vielen Dank im vorraus

    2 Antworten

  6. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo,
    kann jemand mir bitte sagen wo das kalk lager ist ?

    1 Antworten

  7. Mod: claas lexion 780
    ich habe da eine frage , muss man den mod enpacken ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.