Userprofil von tripplex28
Member since 9 / 2015


tripplex28
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: uwe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: herne Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tripplex28

keine Angabe
  1. tripplex28 03. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    bei mir lässt sich Baumwolle nicht machen brauch ich ein mod dafür? auf Felder geht das nicht kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  2. tripplex28 01. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    bei mir stürzt das spiel immer ab sobald ich die karte lade weiß jemand warum und kann mir helfen?


  3. tripplex28 18. 12 2015

    Mod: Volksholm
    hi hab Problem wenn ich Katoffeln wasche wie und wo bekommt man die Holzkisten für die Katoffelwaschanlage und Dämpfer währe über Infos glücklich danke

    1 Antworten

  4. tripplex28 02. 09 2015

    Mod: Grande Brenne
    auf dem hof in einem kleinen hanger(stall) da kannst du die felder kaufen musst mal durch die gebäude auf deinem hof gehen


  5. tripplex28 02. 09 2015

    Mod: Grande Brenne
    hi leute stehe am shop und komm nicht auf dem hof drauf weil das tor am eingang nicht aufgeht kann mir jemand helfen. ansonsten find ich die map echt super 5 sterne

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.