Userprofil von ZefixX-Modding
Member since 6 / 2015


ZefixX-Modding
Punkte: 188
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: may Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ZefixX-Modding

keine Angabe
  1. Mod: Ackendorf
    ah danke, ja kann man ja nicht wissen sind auch 100m entfernt :D


  2. Mod: Ackendorf
    ich habe ein problem und kann die kartoffelwaschanlage nicht mit wasser und diesel befüllen weil die gebäude im weg sind

    2 Antworten

  3. Mod: Frontpacker
    was willst du mir da unterstellen ? ich habe den mod von grund auf gebaut und würdest du mal die 2 modelle anschauen sind sie beide zu unterschiedlich, also vorher denken bevor man was sagt :P


  4. Mod: Frontpacker
    danke, werde ich machen :)


  5. Mod: Frontpacker
    ja hab die nach dem originalen farbe lackiert, mit den lichter muss ich mir noch überlegen unsrer hats auch nicht ;)


  6. Mod: Frontpacker
    ja und jetzt die frage wie soll ich das in LS umsetzen ? daher die gruber funktzion


  7. Mod: Frontpacker
    also wo ich ihn getestet habe ging der helfer, werde es mir aber nochmal anschauen.

    zurzeit keine andere größe geplannt, wenn ihn einige so wollen, werde ich größer machen


  8. Mod: Frontpacker
    und was hat sie dann bitte schön in reale funktzionen ?

    4 Antworten

    1. Mod: Frontpacker
      Der Packer ist dazu da das er nach dem ackern den Boden verdichtet. Damit man nicht 2-4 Tage warten muss bevor man säen kann.
      Das ist die Funktion eines Packers!


    2. Mod: Frontpacker
      ja und jetzt die frage wie soll ich das in LS umsetzen ? daher die gruber funktzion


    3. Mitti88 07. 11 2015

      Mod: Frontpacker
      Mit nem Packer "grubbert" man ja auch kein Getreide. Ich glaube das war nur ein demonstratives Bild das er die Grubber Funktion hat.


    4. Fendtkater 07. 11 2015

      Mod: Frontpacker
      Packer werden dazu genutzt den Boden vor dem Traktor vorzuverdichten damit er vom Traktor nicht zu stark verdichtet wird um Verdichtungs Schäden zu verhindern.


  9. Mod: Namens Schild
    wie funktioniert was ? was meinst du ?


  10. Mod: Abladestelle
    ja das währe aber zurzeit baue ich für den Mod Contest danach lass ich mir was einfallen


  11. Mod: Abladestelle
    da sind am boden gelbe markierungen ab da weis man wo man abladen soll

    1 Antworten

  12. Mod: Lager
    ist platzierbar, steht aber auch auf der seite ''Platzierbare mods''


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.