Download Map 'The Lake' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.14 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scholtis 29. 08 2013

    Nach einigen Umbauten sowie ein paar Veränderungen, wie BSP. Verkaufsstellen-Dorf-Lager ect. gefällt mir die Map sehr!
    4-5 Sternen ein Stern behalte ich für die Arbeit (hihi)
    Empfehlung bekommst du dennoch!


  2. PIbbes99 11. 08 2013

    die straßen auf den screenshots sehen ein bisschen seltsam aus

    1 Antworten

  3. muehli1309 09. 08 2013

    danke, werde es gleich mal probieren.


  4. muehli1309 09. 08 2013

    hi, super map, kann mir mal jemand sagen, wo ich die wolle verkaufen kann?

    Ansonsten Top!

    1 Antworten

  5. grobide 29. 07 2013

    So, auch diese Stelle habe ich gefunden. Für mich 5 von 5 Sternen. Bitte weiter so!!!

    1 Antworten

  6. grobide 29. 07 2013

    Tolle Map, einfach zu spielen, echt klasse was da auf dem Bildschirm erscheint. Leider schaffe ich es noch nicht die Kühe mit Stroh zu versorgen, weiß noch nicht wo es abgeladen werden muss. Ist vieleicht auch der falsche Ladewagen, ich benutze einen Oetinger.
    Wie gesagt, ich finde diese Map supi!

    1 Antworten

  7. Putzi 62 06. 07 2013

    sehr schöne Map, bestes Futterlager in LS 13. Bitte in V2 ein wenig Verkehr.


  8. wegerenz 12. 06 2013

    Hi, getsome2030, many thx for this super map and the streets texturefix. Now the map is perfect for single players. Thx, thx and once more thx from Germany to Australia. Best wishes and success for Your next mods.

    1 Antworten

  9. onlyplayer 10. 06 2013

    Für SP eine schöne Map,gefällt mir sehr gut.Vor allem kann man auch mit grosser Technik arbeiten,Danke!

    1 Antworten

  10. Obama 10. 06 2013

    hallo, hat vielleicht schon jemand einen platz gefunden, wo man wasser bekommen kann? am hof habe ich nichts gefunden und auch nicht am see.

    2 Antworten

  11. zwick33 09. 06 2013

    klasse map.ist meine feste map macht fun sie zu spielen.
    hab nur eine frage wann oder wo finde ich den bonus wenn ich alle hufeisen gefunden habe,bitte pn!

    klasse arbeit mach weiter so.5von5sternen

    mfg zwick


  12. scubadoc 08. 06 2013

    nice map! even for single player by using big equipments and tools! max respect for your efforts. Thanks a lot for this map getsome2030

    1 Antworten

  13. Obama 08. 06 2013

    great map, thanks

    am looking forward to more creative from you

    1 Antworten

  14. BlackWolve 08. 06 2013

    hi, nice pctures, but is on this map multifruit available?

    1 Antworten


}