Claas Xerion 3300 VC

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.382
Downloads gesamt
80
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Xerion 3300 VC für euch! Dieser Mod wurde von KinGMauruS1 Umgebaut und Basiert auf den Claas Xerion 3800 VC von KsatriaHU. Viel Spaß mit dem Mod wünscht euch www.ls11dl.de !

Dieser Mod darf nicht auf anderen Hostern Hochgeladen werden!
Dieser Mod muss immer mit dem Original Link angeboten werden!

This mod may not be uploaded to other hosts!
This mod must always be offered with the original link!

Credits

Modell: KsatriaHU
Umbau: KinGMauruS1
Scriptzusammenstellung: KinGMauruS1
Herrausgeber: www.LS11DL.de

  • 14. März, 22:03 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: a9693a614383315b3c2866172a434aa5
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.65 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasXerion3300byLS11DL.zip
8,5 MB 11382
14. 03 2011 11.382

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Y@nnick 07. 10 2012

    super mod:D lob an den modder



  2. das ist das pöttinger mähwerkskombi und man kann die lenkung nicht umschalten


  3. MrNo 09. 08 2011

    Kan man da die Lenkrichtung und Fahrtrichtung umschalten wen die Kabine gedreht ist??


  4. Bast 29. 05 2011

    mein absoluter lieblings mod ich mache mit ihm fast alles


  5. mrbob 14. 05 2011

    hey wolte mal fragen wie man die kabine dreht weil bei mir gehts nicht :(


  6. LSBIGFARMER 26. 04 2011

    mhh wollt mir n 2. kaufen aber das geht nich dn kauf ich zwar aber es wird kein geld abgezogen und er steht auch nicht beim händler... woran kann das liegen?


  7. Goer 21. 04 2011

    woher ist das mähwerk vom 3. bild?
    mit welcher taste stellt man die fahrtrichtung bei umgedrehter kabine um??
    pls persönliche nachricht
    zum mod: ich liebe ihn habe noch courseplay eingebaut und der macht einfach nur SPASS!!


  8. ClaasCougar 20. 04 2011

    Ich find den mod langweilig, hätte ich gewusst, das der so klein ist, hätte ich ihn mir nicht geholt. Von den Funktionen her ist er aber ganz gut.

    2 Antworten

  9. flipperdup1 06. 04 2011

    Hallo Super Mod
    kann mir jemand weiterhelfen wie man die Datei verändert daß der schmutz auch nach dem <neustart noch vorhanden ist


  10. LSBIGFARMER 31. 03 2011

    KinGMauruS1 Ich stimme dir voll und ganz zu. Und das mit den Kommentaren bewerten ist auch der letzte Mist!!!!


  11. Bennett 31. 03 2011

    Moin Moin

    wollte nur sagen wenn man den trecker ins Spiel einfügt dann kann man bei den fendts die Anhängerkuplung nicht mehr verstellen also irgend etwas ist da noch falsch;)


  12. Fräääänz 20. 03 2011

    wo gibt´s das mähwerk auf bild 3...

    geiler xerion läuft wie atze...
    Danke im voraus


  13. Ej das geht echt mit Mozilla Firefox der download


  14. Brummelpuh 19. 03 2011

    Man hört auf zu heulen und holt euch endlich einen Acc. bei uploaded.to. Mir geht das echt langsam auf den Sack hier immer diese Kommentare zu lesen! 4/5 der Kommentare richtet sich nur gegen den Hoster!
    Kinders das nervt mich gewaltig!

    So, nun mal zum Mod. Ich hab das Problem, daß das HUD weg ist wenn ich in den Xerion steige. Es kann nicht an anderen Mods liegen weil es auch so ist wenn ich den allein im Mods Ordner habe. Kann das jemand bestätigen oder etwas dazu sagen?

    2 Antworten

  15. Christi_98 19. 03 2011

    mit firefox geht des mit dem doawnloaden


  16. klingi 19. 03 2011

    scheiß uploaded ich kann den nicht runderladen was muss ich da machen


  17. MrCheese 19. 03 2011

    es gibt doch immer wieder geile modes und modder dies können
    mega lob


  18. KinGMauruS1 kannste bitte den Claas Xerion noch wo anners zum downlaoden stellen bitte z.b bei fileupload bitte


  19. ertlnäger 17. 03 2011

    wie kann ich das führerhaus drehen?

    lg ertlnäger

    1 Antworten

    1. S.MAurUS 17. 03 2011

      Taste 6 musst du drücken


  20. 1bulldog1 16. 03 2011

    hi, vielleicht kann mir jemand helfen?
    hab vom xerion die reifen von 1.0 auf 0.9 dünner gemacht, jetzt taucht der im store aber nicht mehr auf?
    bitte helft mir!



}