Logbucheintrag Fehlersammlung
Work in Progress

405540

Fehlersammlung

Hier könnt ihr Fehler und Verbesserungsvorschläge posten!

 

 

 

Collis werden aus Performance und Courseplaygründen nicht eingebaut. Ausserdem in echt fahrt ihr ja auch nirgends gegen, zumindest sollte man das nicht ;)

 

 

Changelog 18.10.2014 Beta v0.89 RELEASED

- Map MR ready   
- ForstMod ready
- HerbicideMod ready 
- SoilMod ready "Wachstumszeit 5 Tage pro Stufe"
- Forstgebäude u. Textur provisorisch verbaut "bei BGA"                     
- Gras Schwad etwas höher eingestellt
- Beiligende Mods im Pack aktualisiert   

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Changelog 21.04.2014 Beta v0.88.9 RELEASED

 

- Patch 2.1 rdy
- Misthaufen bei Scheinemast colli entfernt
- Roggentextur und Hanf geändert                      
- Bewegliche Tore Farm1, Farm2, Farm3 verbaut, Status der Tore wird auch gespeichert
- Ertrag Zuckerrüben erhöht
- Soundwarnings Schweinezucht und ClaasMega behoben
- Odometer im Claas Drescher ausgebaut, liegt ja nun als zzz_odometer.zip bei
- Und noch ein paar Kleinigkeiten am Terrain etc

- Unkrautmod komplett überarbeitet, ihr solltet in eurem alten Savegame die weed_density.grle löschen

 

 

Changelog 10.02.2014 Beta v0.88.1 RELEASED

- Rinderstall Tore repariert
- Hanf Textur geändert
- Kalklager bei Ballenhalle verbaut
- Zuhammer Station Farm1 Kuh und Schwein Repariert
- Heu und Grass Schwad Textur überarbeitet
- Multifruit.zip überarbeitet das man auch mit Ladewagen GPS Schwaden im Silo entladen kann
- Verkaufsstationen PDA neu sotiert
- Schweine Rindermast aktuelles Script Stand Feb.2014

 

Changelog 07.02.2014 Beta v0.88 RELEASED



- Hof1 Kuhstall gegen Freilaufstall getauscht (übergangsweise)
- Hof1 Schweinestall verbaut (jetzt 4 Ställe auf der Map)
- Hof2 Kaufbar, Unterstand für Maschinen und Schaafe
- Hof3 Kaufbar, Unterstand für Maschinen und Hühner
- Hof4 Kaufbar, neu erstellt im nordwestlichen Dorf mit Saathalle und Rindermast
- Hof5 Kaufbar, erweitert mit Saathalle und Schweinemast
- Unkraut verbaut 5 Tage pro Wachstumsstufe
- Unkraut neue Diestel Textur
- Kaufbare Objekte wie BGA, Höfe etc.
- Ballenhalle mit Kran für Arcusin autostack verbaut (Spielerei)
- Multifarmsilo verbaut. Jetzt haben Hof 4 und 5 eigene Silolager für Getreide
- Schweinemast V2 verbaut mit animierten Schweinen
- Förderbänder V2 am Futterlager und Stall verbaut
- Alle Felder überarbeitet für gerade Kanten
- Futtermischwerk lua gefixt
- Mehr 3D Bäume und detail Objekte
- Strassentextur heller gestellt
- Strassenrand Terrain überarbeitet
- Strassenrand Grassbepflanzung überarbeitet
- Einige neue Fruchttexturen -forgotten plants-  
- PDA Hof1 Wohnhaus überarbeitet und neu beschrieben
- Fast alle dummy Häuser ersetzt und Dörfer ausgebaut
- Weitere Probleme mit Geschwindigkeit auf Strassen behoben
- Wasserwerk Tankmodell entfernt entfernt und Trigger vergrössert
- Baum LOD überarbeitet
- Schlammloch klein Feld 1
- Waage vorerst deaktiviert
- Neue Multifrut HUD Texturen
- Gülle Mist Kalk Mod V2
- Futtermischwerk Kapazität angepasst
- Mischstation Textur auf alt getrimmt
- Texturen von Häusern und Höfen angepasst
- l10n Fehler Maschinen, Mischstation behoben
- Aktuelle Station für Zuhammer Contest verbaut
- Fsm Mühle Gülle und mist Verkaufstrigger gefixt
- Wind wurde deaktiviert bei Bäumen, Büschen, Shortgrass
- Wachstumszeiten 5 Tage pro Stufe, Klee und Luzerne 2 Tage
- Gründünger Klee und Luzerne verbaut sowie preis stark gesenkt, ausgewachsen in 3 Tagen
- Schwad Sichtweite auf 375 Meter gestellt da auf 4 Fach Map keine xxxdistance.png funktioniert
- uvm...

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

von bullgore
Modhoster Userbewertung
4.48 / 31 Stimmen

1099 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bullgore Modhoster Team 21. 04 2014

    21.04.2014 02.17Uhr V0.88.9


    Ab sofort nurnoch Fehler von dieser Version berichten.

    Und bei alten Savegames bitte Punkt 12 in der Beschreibung beachten sowie Punkt 13...

    http://www.modhoster.de/mods/mig-map-madeingermany-region-celle

    https://www.facebook.com/Bullgore



    Fehlerberichte dann bitte hier im WIP Bereich posten:
    http://www.modhoster.de/projects/mig-map-madeingermany-region-celle-bybullgore/project_logs/5040

    Bevor ihr euch bei starken Problemen hier meldet, bitte erst alle Mods entfernen und nur die aus dem Pack reinlegen, dazu ein komplett neues Spiel starten. Wenn es dann immernoch Schwierigkeiten gibt, Log Datei hier hochladen http://www.file-upload.net/ und dann hier posten.


  2. MacGrabb 26. 01 2015

    Hallo bullgore,

    kleine Fehler - ich habe Feld 76 gekauft - bei einem kleinen Teil des Feldes bemängelt er fehlenden Besitz.
    Grundsätzlich kann ich alle Felder ernten, auch wenn diese mir nicht gehören. Neu bepflanzen geht aber nicht (immer).

    Ciao MacGrabb

    PS: Hoffe es stand nicht schon auf den hunderten von Kommentaren. Danke für die Map und die Mühe.


  3. Nightsky 07. 12 2014

    Hallo
    mir ist aufgefallen das man in der 0.91 Felder ernten und bearbeiten kann obwohl man sie nicht gekauft hat!!
    Denke mal das soll so nicht sein oder ? :-)


  4. ZimmiS 02. 12 2014

    hab es sogar ietzt gesehen ist ne schranke GRINS hoffe konnte dir helfen für deine mega super map mach bitte bitte weiter so


  5. ZimmiS 02. 12 2014

    PS ist nur wenn das Schneidwerk unten ist


  6. ZimmiS 02. 12 2014

    Hi bullgore hab wohl einen unsichtbaren colli gefunden im feld 92 vom knick der Straße nach norden aus auf dem Feld ganz am rand ist mein Mähdrescher gesprungen und fast umgefallen und auf Feld 36 hab ich 2 oder 3 verlorene bäume gefunden die du gesucht hast MFG zimmi


  7. lalilo14 02. 12 2014

    Hey
    ich habe folgendes Problem , sobald ich an dem Misthaufen am Start Hof vorbei fahre stürzt das Spiel ab. Hoffe einer kann mir weiter helfen.


  8. tuja 01. 12 2014

    Die Helfer funktionieren nicht. Nach einiger Zeit fliegen die durch die gesamte Map. Unkraut ist definitiv übertrieben ! Ein viertel von dem was da kommt reicht auch. Bleibt mal realistisch.
    Performance ist derweil okay, wird aber schlechter wenn erst mal die ganzen 3d objekte kommen..


  9. mawawe 29. 11 2014

    Wenn ich Fahrzeuge zurücksetze dann hängt sich leider das ganze Spiel auf muss dann über STRG+ALT+ENTF und Taskmanager das Speil abwürgen wo man die Log sieht weiß ich leider nicht


  10. Brillant 600 09. 11 2014

    Hallo,
    super map bringt spaß sie zu spielen!!habe nur ein kleines problem, dass wenn ich ein mod zb.schlepper (Mb Trac) kaufen möchte soll ich erst den platz räumen wobei der platz leer ist!!ist aber nicht bei jedem mod!! hat das noch jemand?

    1 Antworten

  11. TG´s Wort 04. 11 2014

    Hallo! Habe Kein Logfehler und trotzdem seh ich im PDA nichts vom Soilmod. Und extrem schlechte Ernte. Habe aus dem Celle ModPack 12 der 13 mitgelieferten Mods. Odometer rausgelassen. Dazu kam PlaceableHeaps+upk und Forstmod und die beiden vom Soilmod. Also 17 Mods im Modordner.

    Kann mir jemand helfen mit dem Soilmod, kenn den noch nicht. Vielleicht scheitert es daran?

    Schonmal Danke

    Thomas

    1 Antworten

  12. Nachtrag:
    Wünschenswert wär für mich eine reine MR Version mit gefixten Preisen bei den Tieren und halt *ohne Soil Mod* da scheinbar die neuen Fruchtsorten leider wohl nicht vom SoilMod unterstützt werden. Ich hab auch keinen Schimmer wie ich selbiges ämdern könnte.

    es mag an meiner Grafikkarte leigen nur flimmern/flackern bei mir einige Texturen nach einiger Zeit. Das ist zum einen der Bordstein und die Fahrbahnmakierungen!?

    Für 2015 würde ich mir mehr Farbe wünschen weil deine texuren etwas fade geworden sind.

    Und bitte auch Startfahrzeuge in MR version wenn schon ...


  13. Farmertobi 22. 10 2014

    Wie immer, Klasse arbeit abgeliefert. Vielen Dank dafür bullgore. Funzt soweit auch alles wie gehabt. Aber seit dem letzen update, sehe ich beim kalken keine kalktextur mehr auf den Feldern. Spiele ohne Soilmod, nur mit GMK mod. Hab auch gegenüber der 0.88.9 sonst nichts verändert, ausser die neuen von dir veränderten mods. woran kann das jetzt liegen? oder kann man jetzt nur noch mit soilmod spielen? MfG FT

    1 Antworten

  14. LandwirtX 20. 10 2014

    Was muss ich tun damit ich nicht einen Ertrag von 0.02 Liter/qm erhalte? Beispiel: Feld 5, ungedüngt, Raps, Ertrag: 264 Liter bei 1.08 Hektar


  15. biermann790 20. 10 2014

    leider kann ich den mais nicht häckseln egal ob mit oder ohne solid mod, fange jetzt mal ein neues spiel an, aber die Wachstumszeiten sind ja auch sehr lang.
    4,32e+008 sind das nicht 432.000.000 Millisekunden was 120 Stunden bzw 5 Tagen entspricht? Das ist doch Echtzeit je Stufe.
    Wemm diese Rechnung richtig ist habe ich jetzt eigentlich keine Lust mehr auf die Map weil ich ja nur etwa 10 Felder mit reifer Gerste habe und dann müsste ich 5 Tage warten bis ich weiterspielen kann


  16. MW Mod 20. 10 2014

    Hallo Bullgore,

    Vielen Dank für die rasche Antwort scheint geklappt zu haben Danke ;).

    LG MW


  17. Fendt-Famer3s 19. 10 2014

    wieso kann ich die map nur starten wenn ich alle anderen maps aus dem mod ordner entferne


  18. MW Mod 19. 10 2014

    Hallo,

    Also ich habe scheinbar ein kleines Problem mit der BGA und zwar kann ich sie nicht kaufen sobald ich in das Symbol gehe erscheint nichts. Bei den anderen Symbolen funktioniert es wieder.

    Und eine Frage hätte ich auch noch gibt es eigentlich ein Forstgebiet?

    LG

    MW

    1 Antworten

  19. Tim265 19. 10 2014

    hi, ich habe folgendes Problem, ich habe die MIG MAP so installiert und auch die nicht benötigten sachen gelöscht und trotzdem kommt dieser Fehler und das Spiel lädt die Map nicht zuende:
    Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FruitUtil.lua(53) : table index is nil


    Hier die gesamte LOG:
    [URL=http://www.file-upload.net/download-9709125/log.txt.html]log.txt[/URL]


    BITTE UM HILFE
    Danke MfG Tim

    2 Antworten

    1. biedens Modhoster Team 19. 10 2014

      Das passiert, wenn man noch weitere Maps im Mod-Ordner hat. Die Obergrenze von 64 Früchten gilt insgesamt für alle Maps im Mod-Ordner.


    2. bullgore Modhoster Team 19. 10 2014

      Dein Modordner ist ja noch voll mit etlichen anderen Mods die teilweise auch Fehler werfen... Da ist es kein Wunder das es ggf nicht richtig läuft, nimm am besten erstmal alle anderen Maps aus dem Ordner.


  20. PH Wert zu niedrig = Ernteausfall bzw taugen die angebauten Felder nur noch als Gründünger.

    MR Preise bei den Tieren fixen ich hab 80.000 Euro für 1 Schwein bekommen!

    mit MR und SoilMod macht die Map keinen Spaß mehr sorry

    1 Antworten


}