Userprofil von Ambøss
Member since 11 / 2014


Ambøss
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Bergkamen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ambøss

keine Angabe
  1. Ambøss 10. 09 2019

    Mod: LS19_Seehausen
    Habe mich nochmal ein wenig im GE auf der map umgeschaut und pflanzentöpfe in der stadt bemerkt die unnötig komplex sind, habe alle 7 oder 8 mal gelöscht und tada..mehr als 20fps dazu gewonnen. Name der töpfe im GE ist ''planteVerte01''. Für mich ist die map was die performance angeht nun einwandfrei spielbar!


  2. Ambøss 09. 09 2019

    Mod: LS19_Seehausen
    Die für mich bei weitem schönste und detailierteste map überhaupt, großes lob!
    Die performance habe ich mittlerweile auch einigermaßen in den griff kriegen können indem ich die CD bei sämtlichen gebäuden und objekten im dorf geändert habe sodass diese nur geladen werden wenn ich das dorf betrette da man sonst eh nichts davon sieht weil die karte so unglaublich dicht aufgebaut ist. Einziger kritik-punkt sind die viel zu vielen nadel-bäume, alles in allem die beste map die es für den LS bisher gibt, vielen dank das du diese mit uns teilst! :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.