Userprofil von AtomicJunkie
Member since 6 / 2011


AtomicJunkie
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AtomicJunkie

keine Angabe
  1. AtomicJunkie 16. 06 2011

    Mod: Courseplay
    Hey, finde den Mod echt super. Hab ihn grade erst kurz angetestet (Ver. 2.11).
    Was ich mir noch wünschen würde, wären dreidimensionale Symbole. Das heißt Würfel, statt die flachen Zeichen, so dass man sie von allen Seiten sieht. Ihr nutzt ja dafür in der Zip-Datei extra Objekte, die sich leicht ändern lassen.
    Entweder Würfel mit den alten Texturen (von allen Seiten) oder abstrakte Gebilde á la GTA IV oder so (rotierend wäre natürlich ein Traum). :-)
    Werd mal selbst für mich die Würfel kreieren, falls Interesse besteht kann ich sie ja hochladen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.