Userprofil von axel23
Member since 2 / 2013


axel23
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About axel23

keine Angabe
  1. axel23 10. 09 2013

    Mod: Mercedes Benz Vario 614D Pack
    Dieser Mod ist super geil, würde mich freuen, wenn du bei der nächsten VIsion bei allen Fahrzeugen, die Rundumleuchte haben, auch noch Frontblitzer einzubauen. Es wäre auch noch toll, wenn du bei den Rundumleuchten, diese so modifizierst, das wenn man bei Häuser vorbeifährt diese reflektieren, wie beim WLF Mercedes Pack es funktioniert.


  2. axel23 28. 02 2013

    Mod: Mercedes Vario 812D
    Der Wagen ist super. Habe ihn heruntergeladen. Ein Vorschlag für die nächste Version: eine Feuerwehrtextur.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.