Userprofil von Baci82
Member since 9 / 2013


Baci82
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dejan Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Denkendorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Baci82

keine Angabe
  1. Baci82 20. 01 2019

    Mod: Feedbales
    Sowas braucht man für Stroh und nicht für Heu oder Gras Ballen


  2. Baci82 24. 10 2017

    Mod: Flagpack_1-50
    Hallo ich hätte gerne ne Flagge von FC Ingolstadt 04 ist das möglich ich wäre sehr dankbar dafür


  3. Baci82 21. 12 2015

    Mod: Mod Manager
    Bei mir geht es nicht er zeigt mir dass etwas fehlt kann mir wer helfen.
    Es steht das etwas in Anwendung fehlt und ich mich an den Hersteller wenden muss

    1 Antworten

  4. Baci82 11. 04 2014

    Mod: Trucksim Map
    Hallo ich habe beim spielen zwei fehler entdeckt und würde gerne jetzt wiesen ob es nur bei mir so ist oder bei anderen auch.

    1.Fehler wen man von Cardif nach La Rochelle fahren will fehlt die verbindung auf dem halben weg ist das nur bei mir so?
    2.Fehler wen mann von Ancona nach St.Pölten fahren wil sind auf der Strasen Alpen und mann kommt nicht weiter?

    Würde gerne wiesen ob es so bei anderen spielern auch ist oder nur bei mir vielen dank für die Antwort


  5. Baci82 26. 09 2013

    Mod: SUPER V8 Sound
    ist der sound auch für Volvo?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.