Userprofil von bauer lars99
Member since 4 / 2011


bauer lars99
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauer lars99

keine Angabe
  1. bauer lars99 30. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    und noch ein kommentar zur map: die map is echt super ein großes lob an den modder ich spiele sie nämlich schon seit sie bei modhoster rein gestellt wurde also sie ist echt super. =)


  2. bauer lars99 30. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    und noch ein kommentar zur map: die map is echt super ein großes lob an den modder ich spiele sie nämlich schon seit sie bei modhoster rein gestellt wurde also sie ist echt super. =)


  3. bauer lars99 30. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    ich wollte nur sagen: das ich das letzte bild nur ausfersehen hochgeladen habe also das is net von dieser map sonder von der originalen map. also sry


  4. bauer lars99 11. 06 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    ich habe eine frage muss man den mod ganz normal wie alle anderen mods insterlieren? oder muss man den irgendwie in die map einfügen weil? wenn ich denn ganz normal insterliere dann kann ich das nicht abkippen!!

    bitte um antwort!!!! pls!!!


  5. bauer lars99 28. 05 2011

    Mod: Kärnten Mod Map
    ich habe eine frage
    ich kan die silage nich in die silos fahren
    wie geht das???
    bitte um hilfe pls!!!


  6. bauer lars99 12. 05 2011

    Mod: Class Fass
    wie viele liter passen da rein?


  7. bauer lars99 09. 05 2011

    Mod: Tieflader pack
    eine frage is der LKW auch dabei?


  8. bauer lars99 08. 05 2011

    Mod: Silageschild
    der link geht net
    kann einer einen neuen machen?


  9. bauer lars99 08. 05 2011

    Mod: Samson PG25 güllegrubber
    danke knechti!!du hst mir echt geholfen
    !


  10. bauer lars99 08. 05 2011

    Mod: Samson PG25 güllegrubber
    ich hab mal eine frage was ist das für ne map im video?

    1 Antworten

  11. bauer lars99 25. 04 2011

    Mod: Massey Ferguson 5465
    echt cooler mod
    lob an moder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.