Userprofil von BauerTheiler
Member since 1 / 2011


BauerTheiler
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerTheiler

keine Angabe
  1. BauerTheiler 11. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    Top Mod und seit er nur noch halb so groß ist (nichtmal 15MB) läuft auch mit dem Mod mein Spiel sehhhr flüssig. 5/5 Sternen. Wenn er als BB zum DL steht kommt er auch sofort in meinen Fuhrpark


  2. BauerTheiler 11. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    Top Mod und seit er nur noch halb so groß ist (nichtmal 15MB) läuft auch mit dem Mod mein Spiel sehhhr flüssig. 5/5 Sternen. Wenn er als BB zum DL steht kommt er auch sofort in meinen Fuhrpark


  3. BauerTheiler 11. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    Ab wann gibts den als BB zum Download?


  4. BauerTheiler 17. 08 2011

    Mod: Fendt Vario 939 V5.0
    Warum muss ich 2 mal F drücken damit das Licht an geht?


  5. BauerTheiler 17. 08 2011

    Mod: Fendt 936
    Das ist nicht das merkmal des 939 sondern aller neuen 900er die den zusatz AdBlue Tanken


  6. BauerTheiler 27. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 939 V5.0
    Bombe. Aber warum geht licht erst nach 2 mal F drücken an?


  7. BauerTheiler 24. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 939 V5.0
    Bomben Mod. Verwende schon seit einiger Zeit die V3
    Mal ne frage ist es nur bei mir so oder ist es allgemein so das ich 2 mal "F" drücken muss damit das Licht angeht?


  8. BauerTheiler 13. 07 2011

    Mod: 800 VarioPack
    Es gibt bei diesem Model keine 820. Die neue 800er serie hat 819


  9. BauerTheiler 07. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    Ist die DLC 2 ready?


  10. BauerTheiler 02. 06 2011

    Mod: Fendt 816
    Wär echt cool. Hab den Mod mal getestet. Ist echt der Hammer. Aber was halt gar nicht geht ist der 816 in schwarz. Und was noch schlimmer ist sind die Schriftzüge. Wär echt Bombe aber so kommt er leider nicht auf meinen Hof :(


  11. BauerTheiler 15. 05 2011

    Mod: Fendt 102S
    Wir haben einen Farmer 102s mit eckigem verdeck.^^


  12. BauerTheiler 02. 05 2011

    Mod: Fendt 927 Vario R
    Falsch. Was Fendt am schlepper angibt is die Maximalleistung. Ein 939 hat z.B 390 PS Maximalleistung aber nur 360 PS Nennleistung. Du kannst aber da alle 900er im Prinzip die gleichen Motoren haben einfach die elektronik abändern sodass man mehr PS hat.


  13. BauerTheiler 29. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Kommentar ist hilfreich Kommentar nicht hilfreich
    1 | 0

    Sign_warning Messages

    Also ich weiß nicht ich kann eig. gar nixx mehr dazu sagen, weil schon sooo oft gesagt wurde wie geil er ist. Bester Mod seit langem. Hab nur ein Problem wenn ich ihn irgendwo hinstelle uns speicher. Steht er bei einem neuen Start vom spiel nicht mehr da sondern 5 meter weiter oder hängt in der Hallendecke. Hat dafür jemand ne lösung?


  14. BauerTheiler 28. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Also ich weiß nicht ich kann eig. gar nixx mehr dazu sagen, weil schon sooo oft gesagt wurde wie geil er ist. Bester Mod seit langem. Hab nur ein Problem wenn ich ihn irgendwo hinstelle uns speicher. Steht er bei einem neuen Start vom spiel nicht mehr da sondern 5 meter weiter oder hängt in der Hallendecke. Hat dafür jemand ne lösung?

    1 Antworten

  15. BauerTheiler 24. 04 2011

    Mod: Kaweco 65
    Immer wieder das selbe. Wir alle wissen das es den nicht in echt gibt. Aber lasst doch die leute die so einen großen Hänger wollen sich den ruhig laden. Ich mein an sich ist er ja echt gut gemacht und wers braucht. Der rest muss ihn sich ja nicht laden. Ich hätte auch lieber mal einen richtig schönen Fliegl abschiebewagen, der auch richtig gut animiert abschiebt^^


  16. BauerTheiler 13. 04 2011

    Mod: Lemken Vari Tansanit 9
    Hatte da schonmal den Pöttinger. Und wenn ich den abgestellt hab hat der sich imma so im Kreis gedreht. Ist das bei dem auch soo? Weil optisch macht der halt echt was her^^


  17. BauerTheiler 28. 03 2011

    Mod: Fendt 716 Vario
    Also den Skin mach ich euch besser...

    1 Antworten

  18. BauerTheiler 18. 03 2011

    Mod: Fendt 820 Vario green Tec
    Na Hier. Güldner 84 hatte schon geschrieben das er grün ist


  19. BauerTheiler 17. 03 2011

    Mod: Italian Map 2011
    Futter und Wassertränken bei der Kuhweide schweben in der Luft. Melkautomat auch. Wenn das noch jemand änder ist das devinitiv meine Favo-Map. Hatte die in LS09 schon war der HAMMA


  20. BauerTheiler 16. 03 2011

    Mod: ORBIS 900
    Genau die gingen bei mir auch nicht mehr seit dem ich das dlc hab, das beißt sich nämlich mit manchen mods oder maps


  21. BauerTheiler 12. 02 2011

    Mod: John Deere 8530 Black Beauty
    kann jemand mal bitte n bild hochladen. Weil falls er mir nicht gefällt müsste ich die stunde bei uploadet nicht verschwenden


  22. BauerTheiler 31. 01 2011

    Mod: Claas Orbis 900
    Warte mal es wird vll. aufklappen. Ich dachte das auch zuerst aber es ist nur so das es extrem langsam aufklappt. Gibt es ne möglichkeit die klappgeschwindigkeit zu beschleunigen?


  23. BauerTheiler 30. 01 2011

    Mod: Kuhn PZ900 Mähwerk
    1. Sieht hamma aus
    2. Echt cool gleich passendes Frontmähwerk
    3. Funzt bei mir ohne Probleme
    => Laden


  24. BauerTheiler 26. 01 2011

    Mod: Claas Orbis 900
    ja würde ich auch gerne wissen? Gibt es nen großen unterschied?


  25. BauerTheiler 26. 01 2011

    Mod: Seeder Pack
    hört auf mit den links....


  26. BauerTheiler 26. 01 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    Einfach geil das Teil. Finde eig. keine Fehler mehr. Nur das er sich bei mir nicht spiegelt. keine ahnung an was das liegen könnte. Aber bin begeistert. Kommen gleich zwei in meinen Fuhrpark^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.