Userprofil von BauerTommy
Member since 11 / 2010


BauerTommy
1 tim100(bis: 06.08 2016)
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerTommy

keine Angabe
  1. BauerTommy 01. 02 2017

    Mod: Waldsassen
    wie kann ich die Einzugstextur von meinem Häcksler umändern? Die Mais Textur ist nämlich echt geil!


  2. BauerTommy 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Wenn ich die Maistextur bei der Einzugsanimation meines Häckslers einfüge sind die viel zu dünn weil die Textur in einem Balken aufgebaut ist und die normale LS 15 Textur ja in einem Quadrat.
    Kann ich das irgentwie beim Häcksler ändern sodass der die Balken-Textur richtig annimmt?


  3. BauerTommy 06. 08 2016

    Mod: Fendt 900 S4 CMT Texturen
    Wie heißt die Farbe auf dem Titelbild bei mir ist das Grün irgentiwie bei allen viel dunkler


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.