Userprofil von Blubberbob
Member since 10 / 2013


Blubberbob
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blubberbob

keine Angabe
  1. Blubberbob 21. 12 2013

    Mod: BMW pack
    super mod ! ich find es klasse !


  2. Blubberbob 31. 10 2013

    Mod: Kleine Rettungswache
    ihr müsst die Rettungswache mit dem giants Editor einbauen ( wer nicht weiß wie das geht schaut sich ab besten auf YouTube an wie das gemacht wird )


  3. Blubberbob 30. 10 2013

    Mod: Feuerwehrwache
    tiotio die muss mit dem giants Editor eingebaut werden den kann man auch hier runterladen und sich tutorials dazu anschauen


  4. Blubberbob 30. 10 2013

    Mod: Feuerwehr mit Polizeistation
    Hat die wache eine Sirene ?


  5. Blubberbob 25. 10 2013

    Mod: FFW Hagenstedt
    hallo,

    muss man dieses Gebäude mit dem ge in die mapdoortrigger einbauen ? Wenn ja, wie bekommt man diesen ? Und kann man dieses Gebäude auch in den normalen Spielstand ( Hagenstedt ) einbauen ?
    Bitte antworten !

    MFG Blubberbob

    1 Antworten

  6. Blubberbob 25. 10 2013

    Mod: MapDoorTrigger
    Hallo,

    ich habe mir diese Map runtergeladen und den Zip-File ordnungsgemäß in den Modordner verschoben. Als ich aber den LS 13 starten wollte und ne neue Karriere mit dieser Map anfangen wollte, war diese Map nicht auf der Mapliste. Kann mir einer evtl. noch mal den genauen Installationsvorgang beschreiben ?

    MFG Blubberbob

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.