Userprofil von cat318
Member since 5 / 2011


cat318
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Bobingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cat318

keine Angabe
  1. cat318 02. 05 2012

    Mod: Komatsu PC 240
    hammer geil das teil hy weiter so mit den mods !!


  2. cat318 01. 05 2012

    Mod: Komatsu PC 160
    bei mir geht er zu downloaden aber beim download ist er nicht in einem zip komprimirten ordner sondern auf einem weisen platt ich habe mir auch schon anderre sachen von dir gedownloadet und die waren in einem solchen ordner wäre echt gut wenn du da was machen könntest eine V2 wo der download besser geht oder so und das ist bei all deinen bagger mods so weil ich die alle gerne hätte aber den am liebsten !!! mach da doch bitte was !! danke schon mal !


  3. cat318 29. 04 2012

    Mod: Terex TW 170
    bei mir geht der nicht zu downloaden es läd ihn zwar runter aber er ist nicht in einem ordnen sondern auf so einem weißen platt bitte beheben ich möchte diesen bagger unbedingt ist der bester bagger den ich bei ls kenne !!


  4. cat318 18. 03 2012

    Mod: Volvo BM A25 Self Propelled Slurry Tanker
    das ist der beste mod seid langer zeit !! echt gut gemacht weiter so großes lob an den moder !


  5. cat318 05. 02 2012

    Mod: Zimna Wodka
    bei mir gehrt der downlod nicht !!? schade weil die Map der Hammer ist echt gut großes lob an den Moder

    1 Antworten

  6. cat318 27. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    man könnte noch eine baustelle einfügen weist schon um sand zu verkaufen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.