Userprofil von chris66
Member since 2 / 2012


chris66
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chris66

keine Angabe
  1. chris66 09. 03 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    hallo leut ich habe die map jetzt vier tage gespielt und ging alles gestern auf einmal ging kein mist mehr in den miststreuer über das förderband und im kuhstall geht der silagemischwagen auch nicht mehr kann mir jehmand helffen


  2. chris66 11. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    hallo leute tolle map habe es heute neu insterliert und jetzt sind meine silos voll und abgedekt mit planne wie kriegt mann die ab hab schon alles probiert wäre nett wenn mir einer helffen kann

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.