Userprofil von claas Jaguar 1991
Member since 12 / 2010


claas Jaguar 1991
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About claas Jaguar 1991

keine Angabe
  1. Mod: Halle Mit Schiebetoren
    Hallo zusammen, habe mal ne frage, habe vorher die Halle runtergeladen und eingefügt, supper Sache, sieht auch gut aus, nur ist sie jetzt weiss statt in Farbe....
    Was kann man dagegen machen? Danke schon im voraus


  2. Mod: Stromzaun
    hat jemand ne ahnung wie man diese "kleinen" stücke einfügen kann? bei einer grösseren Fläche wird man nie fertig wenn man alle einzel ausrichten muss...


  3. Mod: Evolution Map V1 Final
    Die Tiefsilos sind immer Voll. Man kan gar nichts Entladen und der PDA zeigt null ahn. An der Map kann man ja nichts ändern habe ich gemerkt. Ansonsten könnte man ja das Silo austauschen. Die Map ist wirklich Toll. Aber die vollen Wagen stehen lassen dafür nichtso...


  4. Mod: Evolution Map V1 Final
    Das ist das Problem. Sie sind voll. Wenn ich darüber fahre kann ich nichts entladen... Die Gras-AG stört mich nicht so aber wenn die Kühe nicht gefütert werde können ist es schade.. Irgendeinen Weg wird es Hoffentlich geben...
    Die Map ist sons voll Cool


  5. Mod: Evolution Map V1 Final
    wWo kippt ihr denn die Silage ab?
    bei mir funkt die Gras-AG nicht und die Fahrsilos bleiben weiterhin voll. Passiert das sonst bei niemandem??
    bei mir schmiert das Spiel mit "bad allocation" recht häufig ab... Habe letztesmal gelesen dass dies an de Maschinen liege??


  6. Mod: Evolution Map V1 Final
    Gratuliere zu dieser Map... Top leistung... Gefält mir super.
    Heute wollte ich Mais häckseln für die Kühe und als ich mit dem ersten Wagen kam waren die Silos bereits voll ??
    Im PDA zeigte es aber immernoch null ahn und so konnte ich dann auch nicht abladen??
    Was läuft hier falsch?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.