Userprofil von clarence66
Member since 11 / 2014


clarence66
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About clarence66

keine Angabe
  1. clarence66 24. 09 2017

    Mod: Krone Big M II
    Hallo miteinander,

    also die Schwadenablage wird mit der linken Maustaste und die Maus nachvorne schieben aktiviert.
    Ja, die Texturen mögen etwas einfach aussahen, aber ich kann das Modden überhaupt nicht und bin mit diesem absolut zufrieden, da es für den Big M keine (ich hab nichts gefunden was gut funktioniert) alternative, im Moment, gibt.
    Von meiner Seite für den Mod 5 Sterne.

    Viele Grüße


  2. clarence66 19. 08 2017

    Mod: MoreLoan Mehr Schulden
    Hallo, ich nutze Deinen Mod sehr gerne, Danke dafür.
    Wird es ihn in LS 17 wieder geben? Ich würde mich freuen.


  3. clarence66 28. 11 2014

    Mod: Gewicht zuschaltbare Platten
    Super Mod und wie Fendt Fan schon schrieb, man sieht wie sich die Gewichtszunahme an der Federung des Traktors bemerkbar macht.
    Weiter so und herzlichen Dank für den Mod. 5/5


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.