Userprofil von Cowboy173
Member since 2 / 2011


Cowboy173
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cowboy173

keine Angabe
  1. Cowboy173 04. 07 2012

    Mod: BallenHandlePack
    Danke für geile Pack, endlich ein Anhänger den ich hinter mein Dodge Ram und Ford F-250 hängen kann. Gosses Lob. Weiter so


  2. Cowboy173 23. 08 2011

    Mod: oleButze von Valentin
    Joooo, Kelnberger_bua.... Da gebe ich dir recht. Leider geben die meisten hier eher Negatives anstatt Positives ab....


  3. Cowboy173 23. 08 2011

    Mod: oleButze von Valentin
    Nun zum Mod. Von den Bildern her macht es neugierig, da es etwas völlig anderes ist und richtig platziert durch aus genial.
    Ich werde mir die Halle mal loaden und genauer anschauen, einbauen und testen


  4. Cowboy173 23. 08 2011

    Mod: oleButze von Valentin
    Hmm, ich weiß garnet was Ihr alle habt. Wir können doch froh sein das sich Leute hinsetzten und UNS!! mit Mods versorgen. Anstatt zumotzen sollten diejenigen lieber nen paar Tips oder anregungen geben.


  5. Cowboy173 19. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map
    Kann mir einer sagen wo es den MB Sprinter oder Iveco Daily gibt??? ( Bild 8 - der orange)...danke im vorraus

    2 Antworten

  6. Cowboy173 26. 06 2011

    Mod: Mercedes SprinterDies
    Bei mir lässt der Sprinter das Spiel abstürzen... Schade


  7. Cowboy173 18. 03 2011

    Mod: Kran gabel
    KRASS.... Echt ne gute Idee das Teil. Daumen hoch :-)


  8. Cowboy173 03. 03 2011

    Mod: Racing Unimog
    mal ehrlich. DIE, die nur am motzen sind, sollen es selber besser machen. Ansonsten einfach mal den mund halten. Ich finde es sehr gut das es modder gibt die auch sowas reinsetzten. das hält LS am leben. man siehe es am Add On das kommt. Mir gefällt der Mog. ist mal was fürs grobe ;-) Lob An den/die Modder.


  9. Cowboy173 15. 02 2011

    Mod: Transport Trailer mit Kran
    moinsen Zusammen , hab heraus gefunden wie man den kran benutzen kann. Bild dazu lade ich gleich hoch.

    1 Antworten

  10. Cowboy173 14. 02 2011

    Mod: Transport Trailer mit Kran
    der kran funtioniert meines wissens nach nicht. leider


  11. Cowboy173 14. 02 2011

    Mod: Transport Trailer mit Kran
    Nettes Teil. hab nen Kommentar Beim Dodge darüber abgegeben. 4 von 5 Sternen. Vielleicht kommt ja ne V2


  12. Cowboy173 10. 02 2011

    Mod: L60 Auflieger
    Habe mal 2 Bilder hinzugefügt


  13. Cowboy173 10. 02 2011

    Mod: L60 Auflieger
    Top Teil. Läuft super bei mir. lob an dem/den Modder/n...

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.