Userprofil von CVX170dup1
Member since 1 / 2011


CVX170dup1
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CVX170dup1

keine Angabe
  1. CVX170dup1 29. 09 2017

    Mod: CASE IH MAXXUM 110
    der dieselverbrauch ist ja unnormal!! der verbraucht ja mehr wie ein Häcksler mit 800PS..auf änderungen in der .xml reagiert der mod nicht!


  2. CVX170dup1 29. 09 2017

    Mod: Case IH JXU 85 und 115
    hallo zusammen,
    habe mir den JXU 85/115 runtergeladen, da ich einen hoftraktor benötigt habe, also für den Futtermischwagen etc. jedoch muss ich leider sagen, dass dieser mod absolut NICHT empfehlenswert ist! Das einzige was wirklich gut an diesem Mod ist, ist das optische, wobei man sagen muss, dass es sich hierbei nur um einen umgeskinnten New Holland handelt. Wie schon mehrfach in den Kommentaren zu lesen war, funktioniert der Getriebe-Mod überhaupt nicht, ohne dass man die neuste version runterlädt und die .lua´s austauscht. Ich hatte mir im Spiel den JXU115 gekauft und einen Frontlader angebaut. Ohne zusätzliches Heckgewicht ist der Traktor nicht in der lage einen Rundballen anzuheben, ohne dabei nach vorne weg zu kippen, was natürlich doppelt ärgerlich ist, wenn man zuvor rundballen mühsam aufgestapelt hat egal ob mit frontlader oder Ballensammelwagen. Wäre schön, wenn man hier nachbessern könnte und eine Update-version dieses Mods bringen könnte!
    Danke


  3. CVX170dup1 26. 04 2016

    Mod: Milchviehstall
    Also zunächst möchte ich dem Modder Michi113 ein großes Lob ausprechen für den tollen Stall!! Hab ihn mir noch etwas angepasst (siehe bilder). Falls noch eine weitere Version dieses Mods geplant ist, wäre es schön, wenn beide stallhälften gleichlang wären, also wo sich die tiere aufhalten und die tore dürften etwas breiter sein, da man mit einem futtermischwagen gerade so rein kommt, ansonsten Top!! Danke


  4. CVX170dup1 04. 11 2014

    Mod: Case Puma 230cvx
    du musst in den shop gehen, dann den pfeil rüber das du die markennamnen angezeigt bekommst und dann nochma rüber dann kommt mods


  5. CVX170dup1 04. 11 2014

    Mod: Case Puma 230cvx
    ach ich habs schon ;)!!!


  6. CVX170dup1 04. 11 2014

    Mod: Case Puma 230cvx
    bei mir wird er im shop net angezeigt :/

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.