Userprofil von deere7930
Member since 8 / 2013


deere7930
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Robert Alter & Geschlecht: m Wohnort: Aidenbach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About deere7930

keine Angabe
  1. deere7930 26. 05 2017

    Mod: Old Streams Map
    hey eiso ich spiele die map nun seit 50 std nur momentan verweigert mir die schranke beim sägewerk das reinfahren sprich sie öffnet nicht mehr.
    habs auch schon probiert alle mods raus und dann probiert aber keine chance..
    hat jemand nen rat oder dasselbe problem ?
    alle anderen tore öffnen einwandfrei
    danke schonmal


  2. deere7930 20. 12 2014

    Mod: PFMZ Z-350/3 - MultiScript
    download exestiert nicht mehr :(

    1 Antworten

  3. deere7930 20. 12 2014

    Mod: John deere 6800
    end geil mit dme hab ichs fahren gelernt :)


  4. deere7930 11. 08 2014

    Mod: Feldkirchen
    die map is der hammer ich spiele sie jetzt schon 165 stunden habe aba nur ein problem wo kann ich die gülle bei der BGA entnehmen ? :O sonst ist alles top meine absolute lieblings map :) !


  5. deere7930 16. 09 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    ich finde diese map echt super hab sie grad angespielt aber was mich intressieren würde ob da verfaulen eingeschaltet ist weiß das zufälliger weise jemand?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.