Userprofil von der_knüppel
Member since 11 / 2010


der_knüppel
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About der_knüppel

keine Angabe
  1. der_knüppel 01. 03 2011

    Mod: Deutz Fahr DX 160 SP
    Hey, die Karre is richtig schick...nur leider fährst er nicht...
    Motor lässt schich starten, aber das wars dann auch..schade

    Könnte den bitte nochmal jemand überarbeiten? Danke!

    1 Antworten

  2. der_knüppel 23. 02 2011

    Mod: MTZ 82
    ich kann ihn nicht starten....


  3. der_knüppel 08. 02 2011

    Mod: DT-75
    Das is die Beste Kettenraupe, die ich je gesehen habe!
    Die Ketten sind sowas von schön dargestellt und animiert....Hammer!

    Sowas such ich schon ewig...riesen Lob an den Modder.

    Ein MUSS für jeden Raupenfan!


  4. der_knüppel 24. 01 2011

    Mod: T-150 Track
    Ich finde es echt jammerschade, das das mit den Ketten
    nicht hinhaut!
    Wenn man genau hinguckt sind das nur son Paar ineinanderlaufende Ringe... und bei anderen Mods is zwar eine richtige Kette vorhanden, die aber leider hauchdünn und verbuggt ist :-(

    Wäre echt cool, wenn das jemand in den Griff bekommen würde...ausehen tun die nämlich sau geil!


  5. der_knüppel 22. 01 2011

    Mod: Deutz Fahr DX160
    Bei mir geht auch nichts, hab diverse Tasten probiert, startet aber nicht.

    Würd mich freuen, wenn den mal jemand überarbeiten würde, weil er optisch recht schick ist.


  6. der_knüppel 22. 01 2011

    Mod: T-40M
    Wer auf richtig alte, runtergekommene Schlepper steht sollte auf die Karre nicht verzichten!

    Schöner Mod! Guter Sound, schafft 40 Kmh, Heckhydraulik geht auch super!

    Lob an den Modder...weiter so!


  7. der_knüppel 12. 12 2010

    Mod: izh-planeta 5
    Würde mich auch mal interessieren, wei das mit dem multiplayer aussieht...ob man da zusammen drauf fahren kann.


  8. der_knüppel 28. 11 2010

    Mod: GAZ 52
    Außerdem scheint er nicht Multiplayerfähig zu sein....

    Oder ich bin zu Blöd???^^


  9. der_knüppel 28. 11 2010

    Mod: GAZ 52
    Schönes Model, geiler Sound, Ladefläche befüllbar....

    Die Karre gefällt mir sehr gut...macht echt spaß!
    Nur eine kleinigkeit wäre zu bemängeln: Die Animation beim Abkippen sieht etwas komisch aus^^

    Da könnte man noch dran arbeiten..aber sonst empfehlenswerter Mod :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.