Userprofil von Deutz.fahr3
Member since 1 / 2011


Deutz.fahr3
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Traktorfahren ,Ls 11 Zockn Homepage keine Angabe

About Deutz.fahr3

Jaa Hey ich bin Marvin :) spiele gerne ls 11 und hole mir die mods nur von Mod Hoster kann nur eins sagen bin nur begeistert :D
  1. Deutz.fahr3 11. 04 2011

    Mod: Steyr 8130
    hey ich bin auch oberösterreicher i wohn in steyr


  2. Deutz.fahr3 25. 01 2011

    Mod: Zetor 7245
    er funktioniert schon bei mir du musst einfach auf optionen dann auf den traktor klicken und dann irgend einen buchstaben eingeben ich hab den buchstaben eingegeben und ich hab im spiel dan auf den gedrückt und er läuft


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.