Userprofil von Dr.Snakey
Member since 11 / 2018


Dr.Snakey
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dr.Snakey

keine Angabe
  1. Dr.Snakey 27. 11 2018

    Mod: Wagon 1051 fürs Hächseln, All Fruit
    Leider gibt dieser Mod auf dem MP Server immer noch einen Error aus:
    "Error: Can't load resource 'D:/home/sid_609883/farmingSim_2019/profile/mods/FS19_Wagon_1051/store_wagon1051"
    Vielleicht kannst du das ja beheben oder jemand kann mir sagen wie ich das selber umschreiben kann. Habe bereits beim <image>store_wagon1051.png</image> den gesamten $data Pfad angegeben doch leider immer noch der selbe Error.

    2 Antworten

  2. Dr.Snakey 25. 11 2018

    Mod: All-In-One - Platzierbare Füllstation
    Hallo zusammen da hier viele berichten sie können nur immer Saat oder Dünger laden das was der Trigger als erstes ausgibt ist nicht ganz korrekt. Es geht beides! Es gibt wohl zwei Trigger wenn man entsprechend vor zurück fährt kann man beides befüllen solange auch die entsprechende Abdeckung geöffnet ist. Habe es jetzt mit sämtlichen Maschinen probiert auch mit Mod-Maschinen geht einwandfrei.

    @MasterBlack wie immer gute Arbeit.


  3. Dr.Snakey 25. 11 2018

    Mod: All-In-One - Platzierbare Füllstation
    Das ist so nicht korrekt es geht beides! Es gibt wohl zwei Trigger wenn man entsprechend vor zurück fährt kann man beides befüllen solange auch die Abdeckung geöffnet ist. Habe es jetzt mit sämtlichen Maschinen probiert auch mit Mod-Maschinen geht einwandfrei.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.