Userprofil von Farmer_Pohl
Member since 11 / 2018


Farmer_Pohl
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer_Pohl

keine Angabe
  1. Farmer_Pohl 03. 12 2018

    Mod: Giants Elite Reloaded
    Hallöchen, ich habe die Map im LS17 sehr gerne und lange gespielt. Nun ist ja der LS19 raus und ich würde mir wünschen, wenn du die Map für den 19er konvertieren könntest. Ich habe mit meinen Freunden einen Server und wir suchen noch eine gute Map, weil uns die Felsbrunn etwas klein wird. Dafür wäre deine Map ja perfekt.


  2. Farmer_Pohl 28. 11 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    Ah perfekt, ich danke dir


  3. Farmer_Pohl 28. 11 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    Hallo, ich würde mir sehr gerne RADIO BOB Rockt Schleswig Holstein wünschen, da ich den so gut wie jeden Tag höre und ihn auch gerne im LS19 hätte. Ich habe es selber schon versucht einzufügen, bin aber kläglich dran gescheitert. Wäre echt super, wenn du das hin bekommst.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.