Userprofil von FCC1991
Member since 5 / 2011


FCC1991
Punkte: 115
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Melle Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Ostdeutschland ! Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FCC1991

keine Angabe
  1. FCC1991 26. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    Moin, Moin, Ich hätte gerne einen Wunsch und der wäre: In der Biogasanlage ist ja der Kasten wo man die Silage rein füllen muss um Gülle zu bekommen und das Volumen in den Kasten könnte ruhig höher gemacht werden so das ungefähr 20 Schaufeln von den Frontlader Lizard (Standart im Spiel) hinein passen. Sonst bin Ich zufrieden mit dieser Map :)

    1 Antworten

  2. FCC1991 14. 06 2012

    Mod: Stall & BGA für die RiversideMap (Profarm)
    wie hasten du den umgebaut??

    1 Antworten

  3. FCC1991 30. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    das ist total cool das mein spiel wieder schneller lädt echt cool danke meiner


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.