Userprofil von Felix451
Member since 8 / 2011


Felix451
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Felix451

keine Angabe
  1. Felix451 22. 12 2011

    Mod: Courseplay
    hey leute! ihr müsst gar nichts mehr in die XML einfügen einfach bloß den mod in den modsordner tun und einen courseplayfähigen traktor oder LKW haben! und dann im spkiel rechte maus taste dr+cken und fertig!

    rinr klrnr kritik am rande noch; sehr kompliziert einzustellen selbst mit anleitung bei mir fährt der nämlich nur die ganze zeit den klurs ab oder blebt am rand stehen abladfunktion hab ich bei 0% eingestellt


  2. Felix451 05. 11 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    ich kann nicht auf ein en hänger abladen... brauche ich dafür noch einen bestimmtebn hänger?? wenn ja welchen?


  3. Felix451 29. 10 2011

    Mod: Schnee Mod Map
    bei mir wird die map nich angezeigt oder ist das ein mod für die normalen maps??


  4. Felix451 27. 10 2011

    Mod: Map Oberes Maintal
    mein PDA und die infos über die fahrzeuge oben links sind weg bitte um schnelle hilfe!!!


  5. Felix451 27. 10 2011

    Mod: PDT Kartoffel ModPack
    muss ich den mod entpacken??


  6. Felix451 10. 08 2011

    Mod: Feuerwehr HKL Pack mit Container
    Ich wüsste gerne wie die Map mit dem Feuerwehrhaus heißt,

    Danke schonmal im vorraus Felix


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.