Userprofil von felixzim
Member since 1 / 2015


felixzim
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About felixzim

keine Angabe
  1. felixzim 25. 08 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Kann jemand cp kurse einfahren?

    1 Antworten

  2. felixzim 19. 01 2015

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    Sehr gute Drescher. Aber das Geringhof schnetwerk muss noch mal überarbeitet werden es steht zu steil und ich finde das es acuh nicht real ist. Für alle die das gegenteil behaubten sage ich es mal so. Ich weiß wie es aussieht da ich 2 Wochen Praktukum bei Geringhoff gemacht habe!


  3. felixzim 11. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut
    Ich finde das es eine sher gute idea ist aber die umsetzung kann noch verbessert werden.
    1: wenn man zukleine Stämme verarbeiten möchte stellen die sich vor dem Kran auf und man bekommt sie nur schwer wieder hingelegt weil sie wie an einem magneten in der gelichen stellung gehalten werden.
    2. wenn man nicht auf passt verschiebt sich der auflieger.
    sonst eine sehr gute und tolle mod.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.