Userprofil von Fendt 933 ProfiPlus
Member since 5 / 2012


Fendt 933 ProfiPlus
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Samuel Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls-Spielen Homepage keine Angabe

About Fendt 933 ProfiPlus

keine Angabe
  1. Mod: Mosbach
    AGll wiedereilmal eine wunderbar geile map von dir genau so wie die obererlenbach ;) - Aber kannst du bitte wirklich eine V2 machen mit dem überarbeiteten PDA und könntest du mir pls per pn die benötigten mods schicken danke

    MfG Sam


  2. Mod: TSL Multigabel
    Ja ich hab das ding gestern ausprobiert und dass konnte keine Ballen aufheben (rundballen) und dass hat mich dann auch verwundert..

    1 Antworten

  3. Mod: Lamborghini Premium 950 von Ago-Systemtech und ModhosterTeamwerkstatt mit Frontlader und DLC2 Schaufel
    Wow Spitzen mod Modhosterteam wirklich wieder genial hinbekommen und könntet ihr mir bitte per pn den link für den grubber schicken den auf bild 12. dankeee


  4. Mod: New Holland CR 9080
    Also ich finde Jetzt der sieht garnicht so schlecht aus.


  5. Mod: Fuchs Güllefass
    Vom ersten Viedeo bitte leute


  6. Mod: BauerFritz Minimap
    Sofort als ich ein bilder der map gesehen habe Dachte ich mir Der hat ja die allergeilsten texturen verwendet wirklich großes lob was da für schöne scheunen und häuser dabei sind ich werde mir die map auch direkt downloaden währe aber schön wenn du die ein bisschen größer machen würdest also eine normal keine minimap aber bisher denke ich ja cool und freune mich schon auf die nexte map von dir :)


  7. Mod: john deere 6830
    Also mir ist dass gewicht forne zu leicht und er springt gleich mal in die luft bei schwerrem .


  8. Mod: British Beef Farm HD
    Hallo also auf den Bildern sieht die map richtig gut aus,
    und ich glaube auch dass sie dass ist. Werde die mir auch gleich downloaden.Jordix wäre nett wenn du mir den link für den john deere per schicken können von dem 13 Bild.

    Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.