Userprofil von fendt 939 fan
Member since 2 / 2011


fendt 939 fan
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt 939 fan

keine Angabe
  1. fendt 939 fan 30. 05 2011

    Mod: Diepholz Map
    Ja auch als sulinger wie goofy werde sie erstmal testen wird bestimmt gut schon jetzt ein großes lob bei dieser gelegenheit möchte ich wissen wer lust hat mit mir eine multi map zu spielen bitte um pn danke gruss mike


  2. fendt 939 fan 19. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    Halllo alles zusammen habe eine große bitte suche nach einen Überladewagen der auch multifruit geeignet ist habe versucht mir einen selber zumachen habe es aber nicht so ganz hin bekommen die förderschnecke geht dann nicht mehr und ob mir jemand den kartoffel ernter ein größeres gebiss machen für 4 oder sechs reihen vielen dank im vorraus werde jetzt erstmal diese map spielen würde mich freuen was von euch zuhören ob mir jemand helfen kann gruss mike


  3. fendt 939 fan 25. 02 2011

    Mod: Ballentransporter
    hi bin neu hier habe zwar schon viele mods aber dieser hier ist echt komisch warum fliegt der ständig nach oben weg kann mir jemand sagen wie ich es in griff bekomme danke für jede antwort


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.