Userprofil von Fendt vario
Member since 10 / 2012


Fendt vario
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt vario

keine Angabe
  1. Fendt vario 17. 02 2013

    Mod: Fendt 308 mit Stoll Industrielader
    der Fendt sieht gut aus aber ich habe ein paar verbesserungen hinten die rückleuchten sind ein bischen weiter vor wenn das licht an ist , von der seite sieht man das , das Arbeits licht , blinker links , rechts fehlt , die Rundumleuchte geht nicht , der frontlader ist nicht so schön , der inenraum auch nicht , der sound ist blöd , bitte bitte eine v2 , mit ein original Fendt farmer 308 soud


  2. Fendt vario 03. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    hallo die map sieht ganz gut , ist das ein stal der bei der BGA ist ?? die türen kann MAN NICHT Öffnen , bei dem schupen auch nicht ??


  3. Fendt vario 04. 01 2013

    Mod: HAWE SLW 20
    hallo der silage wagen sieht super aus , kann einer den MP rady machen bitte ??


  4. Fendt vario 17. 12 2012

    Mod: Bergmann HTW 40.1
    das ist ein super silage wagen , den hate ich auch drin bei ls 11 , könnte jemand den ls 13 rady machen ??


  5. Fendt vario 08. 12 2012

    Mod: John Deere 7710 Frontlader
    schöner john deere sieht gut aus , ich kann den frondlader nicht runter laden weil das uploaded geht nicht weiss einer warum ???


  6. Fendt vario 22. 11 2012

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo
    hallo das ist ein schöner schlepper , was da noch fehlt ist eine blinker anlage aber sonst ist der gut


  7. Fendt vario 18. 11 2012

    Mod: Eicher Wotan 2 Pack
    hallo der Eicher sieht an sich schon mal gut aus aber bei mir geht der nicht ich kann nicht fahren , frondlader geht nicht , blinken kann ich auch nicht . wo rann liegt das , veleicht könnte manndas verdeck , den frondlader blau machen , neben das verdech auf beiden seit geht die beleuchtung nicht blinker geht da glab ich auch nicht ??

    1 Antworten

  8. Fendt vario 17. 11 2012

    Mod: Same-Titan190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    hallo schönes ding , den hate ich in ls 11 auch drin gehabt , kommt der auch zu ls 13 ???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.