Userprofil von fendt_828
Member since 6 / 2011


fendt_828
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt_828

keine Angabe
  1. fendt_828 10. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Hi,

    Hab mich schon lange drauf gefreut. Allerdings sind doch ein paar Dinge anzumerken, der 7230 gehört hier ins 9 L Pack da er schon den großen Motor hat, auch eine Version mit FH wäre toll. Die beiden großen 7260 und 7280 haben fünf Stufen, was Profi mit Stairway to Heaven honorierte, das fände ich in V2 ganz toll macht nämlich was her. Das mit dem kippen bei schneller Fahrt wurde ja schon genannt.
    Trotz dieser Kritik sind diese JDs Spitze!
    Sehr gut gemacht!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.