Userprofil von fendtfahrerOriginal
Member since 8 / 2011


fendtfahrerOriginal
Punkte: 173
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendtfahrerOriginal

keine Angabe
  1. Mod: Update
    joar Michl auf dem bild sind echt ein paar Augenschmäuse :))


  2. Mod: Kotte Frontpacker
    falsch, das liegt an deinen Mods! Egal in welcher konstellatin düngt das Teil zu 100% korrekt und macht zu 100% keinerlei Logfehler!!


  3. Mod: No Collision Camera
    du Witzbold... eine .rar erkennt LS sowieso nicht das muss umgewandelt werden also hat das nix mit Modsordnergröße zu tun


  4. Mod: Deutz Fahr Agrotron K 120
    ich hasse diese Müllkonvertierungen!! Wenn man s nicht kann dann sollte man die Finger davon lassen! Es zu schaffen, dass ein Mod ingame fährt heißt nicht ihn konvertiert zu haben!! Überlasst doch diese Sache den Profis, dann haben wir hier alle viel weniger Ärger miteinander!

    1 Antworten

  5. Mod: Update
    hi, die Sähmaschine ist noch WIP, sie ist von Michl und mir- wahrscheinlich kommt sie mit einigen ähnlichen Geräten demnächst in nem Modpack zum DL.


  6. Mod: Kommentare etc
    Modell und Textur ein Traum! Wie gesagt michl, schönster LS Oldtimer ever :D Modhoster Team könnte sich von dieser Textur ruhig mal ne Scheibe abschneiden, btw... ;))

    1 Antworten

  7. Mod: Sirene
    also da hat jemand ahnung :D
    skp ist zwar nicht top geeignet für LS, aber wenn man es kann kann man auch polyarme gute Modelle damit bauen. Und Blender ist keinesfalls auf deiner LS -CD, da ist höchstens der Exporter dafür.


  8. Mod: Claas Skin für Poettinger
    sieht leider nicht gut aus, da du ein großteil der schönen AO Textur weggeskinnt hast... ;-(


  9. Mod: Lemken 12/1200 Rubin Kompaktor
    wie immer schöne ingame-arbeit (von wenigen fehlern abgesehen) und wie leider so oft dirt-textur für n eimer ;) und leider hier auch die normale Textur ;) ao los..


  10. Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    ja, die wurde von outlaw zum modcontest 2009 eingesendet...


  11. Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    nein, der dirtskin ist ziemlich miserabel... in real würde das niemals so aussehen.
    Aber ansonsten gute Arbeit ;)


  12. Mod: fendt 924 vario gelb + comunal
    du hast nichtmal die vollen credits angegeben... ich bezweifle dass du eine Erlaubnis von surrealcrash hast.


  13. Mod: Variostick
    hää? ne ist es nicht....!??


  14. Mod: Variostick
    der Joystick wird in der 200er und 300er vario reihe verwendet (nicht in den obstbau (v,f,p) varios! da gibts nämlich einen sehr ähnlichen Joystick wie im 900er... nur mit leichten funktionsabwandlungen).
    Gute umsetzung, allerdings fehlen ein paar dieser gelben punkte an der oberseite...


  15. Mod: Projekt erstmal pausiert
    das wäre zwar genial ist aber leider praktisch unmöglich.

    1 Antworten

  16. Mod: BoarischMap
    Super ist auf jeden Fall die Beschreibung auf den hochgeladenen Bildern, wo Abladestellen sind etc. Das gibt ein dickes Plus ;)


  17. Mod: LeopoldsdorfMap
    Durch geschicktes Verkleinern und umwandeln von sounds und Texturen ist es kein Problem, niedrige zip-größe zu erreichen. Ich habe selber eine Map mit mittlerem Detailgrad, die nur 40mB hat ;)


  18. Mod: Fuchs Güllefass Beta (MP)
    credits fehlen, garantiert keine erlaubnis :-// außerdem ist martinka nicht der urmodder arghhh


  19. Mod: FENDT 716 FAVORIT VARIO
    warum? schau einfach bei Fendt- 700/800vario. 90 Prozent sind diesem hier gleich bis sehr ähnlich.


  20. Mod: FENDT 716 FAVORIT VARIO
    das ist nicht dein Mod, da es den in gleicher oder sehr ähnlicher Form zigfach hier gibt!! Frechheit

    1 Antworten

  21. Mod: Semior Nodet&Kuhn HR404 3m
    Credits wurden nicht angegeben.
    Die Kombi klein zu scalen ist unklug, da sie vorher schon Originalgröße hatte (Kuhn hr 404- 4m).


  22. Mod: Fendt 924 Vario
    Klasse Arbeit, mehr braucht es da nicht zu sagen. Im Gegensatz zu den MH Fendt einen um Längen bessere und vor allem: AO Textur.
    toll finde ich, dass die Proportionen jetzt im groben und ganzen stimmen, was bei der V1 nicht der Fall war.
    Dankeschön vielmals.


  23. Mod: Fendt 718 Vario - TMS
    aha du hast dich selbst übertroffen :D
    diesen Fendt gibt es in dutzenden Versionen hier, und die unterscheiden sich alle nur minimal voneinander....


  24. Mod: Knoche TG 411
    selbstverständlich ;)
    of course ;)


  25. Mod: Tebbe HS 180
    schlecht ist er wirklich nicht, aber er hat seine fehler. Er ist weder 1:1 (deutlich zu groß), noch ist der Farbton (das grün) in Tebbe-Marnier. Ein paar kleine Bugs sind vorhanden... 8/10 Punken mMn. ;)


  26. Mod: Amazone Catros 3501
    hübsch, aber leider keine AO Textur.

    1 Antworten

  27. Mod: LSInputBindingViewer
    große Klasse, das ewige Rumprobieren entfällt jetzt! Vielen Dank!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.