Userprofil von fortschritt zt300
Member since 4 / 2015


fortschritt zt300
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: gühter Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: trecker fahren Homepage keine Angabe

About fortschritt zt300

keine Angabe
  1. Mod: Fortschritt ZT 303 C
    richtig geiler zt macht spaß damit durch ls15 zufahren
    mach weiter so


  2. Mod: Thüringer Oberland
    richtig geile map ,ich finde die felder sind echt gut gelungen und ich mag steile felder also weiter so.
    noch ne frage:wie kann mann die tiere zu den schlachthof bringen?


  3. Mod: Famulus
    das ist ein geiler mod wir haben selbst ein famulus und der klingt genau so wie der mod und er fährt sich sehr schon
    weiter so












  4. Mod: Case Puma 230cvx FL Pack Facelift
    servus, sehr geiler mod und es macht richtig viel spaß den case puma zufahren.
    aber wenn ich in nacht fahre und habe licht und lenke kommt das licht mit. sonst weiter so




  5. Mod: Ulsteinvik
    Ich finde gut: sehr schöne map mit schönen details
    und alles funktioniert.

    was ich nicht so gut finde ist der platz beim er ist ein bischen klein. sonst schöne map. weiter so







  6. Mod: CLAAS Axion 950
    Der mod ist einfach nur geil
    wieter so mit solchen mods


  7. Mod: CLAAS Axion 950
    Der Claas Axion 950 ist einfach der hammer weiter so
    geile mods


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.