Userprofil von fr33willy
Member since 3 / 2011


fr33willy
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fr33willy

keine Angabe
  1. fr33willy 28. 06 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    mIT WELCHEM FAHRZEUG SCHAFFT IHR DAS ROHÖL ZUR RAFFERNERY ????

    1 Antworten

  2. fr33willy 26. 11 2011

    Mod: Teleskoplader Pack
    hey !

    habe ein problem mit allen teleskopladern selbst die originalen !!

    kann zwar heben und senken , aber kippen geht net !!

    kann mir da einer helfen ??
    danke im vorraus !

    1 Antworten

  3. fr33willy 03. 08 2011

    Mod: Original mit neuen Funktionen
    mein avira sagt mir das da viren sind !! kann das einer prüfen ?? deswegen kann ich mir den mod nicht runterladen :(


  4. fr33willy 13. 03 2011

    Mod: John Deere 100Tonnen ULW
    der sieht super aus , großes lob an die modder !! aber bei mir ist das problem , das er an dem sattelauflieger einfach vorbei fährt und dann das spiel abstürzt !! bei den anderen anhängern macht er das nicht . kann mir einer sagen warum ?
    danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.