Userprofil von gerd88
Member since 4 / 2011


gerd88
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gerd88

keine Angabe
  1. gerd88 21. 04 2014

    Mod: Futterhalle mit Stepa Kran
    Vielen Dank jetzt gehts
    Top Arbeit,läuft bei mir fehlerfrei einfach genial,nur der Sound könnte besser sein.
    5 Sterne + Empfehlung von mir.


  2. gerd88 20. 04 2014

    Mod: Futterhalle mit Stepa Kran
    Hallo hab auch das problem das sich die Tore nicht öffnen,weder mit Taste B oder O.
    In der log steht folgendes:
    Error: LUA running function 'modOnCreate.KranV3'
    KranV3.luaSource:1605: attempt to index global 'Kran' (a nil value)--- loading ESLimiter - specialization for ESLimiter + OperatingHours by Manuel Leithner (SFM-Modding)
    Hab dann mal die coli bei den Toren entfernt um in die Halle zu kommen,kann auch da in den kran nicht einsteigen.
    Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  3. gerd88 24. 11 2013

    Mod: MB 1800 Intercooler
    Was wurde in der V2 verändert,gemacht? Ne info hierzu währe mal was !

    1 Antworten

    1. ditsche0815 25. 11 2013

      Mod: MB 1800 Intercooler
      Dann schau doch einfach ober auf der Seite neben dem Reiter "Beschreibung" in den Reiter "Änderungen"
      Denn dort sind die Veränderungen aufgeführt!


  4. gerd88 17. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Ganz toller mod super,funktioniert auch ganz gut mit CP,bis auf das abladen in der BGA,da kommt er einfach nicht hoch.
    Hat da vieleicht jemand ne lösung für? oder evtl. ein BGA Silo das nicht so steil ist.


  5. gerd88 26. 10 2013

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Hallo,wollte mit cp ansäen,fahrzeuge sind Deutz Agrotron X720,Horsch pronto 9DC,CP Version 0185.
    Hab den CP eingestellt,er fuhr seine Bahnen bis die Sämaschine leer war,dann mit normaler geschwindigkeit zum auftanken(SowingMachineFillTrigger).Nach dem befüllen fährt er nur noch mit 5-6 Kmh zurück zum Feld.

    1 Antworten

  6. gerd88 19. 10 2013

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Hallo
    ich bekomme diesen Fehler:
    Call Stack:
    C:/Users/Meiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(960) : getWorldTranslation
    C:/Users/Meiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(619) : check_traffic
    C:/Users/Meiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/base.lua(763) : drive
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1835) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
    C:/Users/Meiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/WolframshofLS13/SampleModMap.lua(126) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update
    Lua: Unknown entity id: 79583 method name: getName
    Traktor:Schlüter 2500VL
    Hänger:Krampe big body
    Courseplayversion: v3.41.0181
    Kommt immer wenn er einen Fahrzeug hinterher fährt.


  7. gerd88 01. 06 2013

    Mod: Schlachthof mal etwas anders
    Laut GE 1304842 Polys, 40,76mb die i3d ????
    So viel mb hat manche Map nicht!!!!

    1 Antworten

  8. gerd88 17. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Bei der aktuellen version,im Feldarbeit modus Gras abfahren zur BGA.Wenn der Ladewagen voll ist fährt er zur BGA kippt ab,kommt zurück,wenn er dann zum ersten Wartepunkt kommt schaltet er sofort das pick up ein und fährt mit der von mir eingestellten Geschwindigkeit zu dem Punkt an dem der Ladewagen voll war.Die Log bleibt sauber,nur der unten schon erwähnte fehler von david14 wenn er an eine Ampel kommt,oder ein Fahrzeug vor sich hat.
    Traktor:JD 7930 von mod-Tüf
    Ladewagen:orig.Krone ZX 550 GD
    orig. mitleres Frontgewicht


  9. gerd88 07. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Hab mir eben die aktuelle Version von github runtergeladen,ist mir leider das Spiel abgestürzt.
    Wollte grad ein paar Felder ansäen,Abfahrer eingestellt Spiel eingefroren,hatte natürlich auf Düngen und Säen eingestellt.
    Dass steht in der Log:
    FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(780) : attempt to index field 'orgRpm' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    Tracktor:orig. Deutz 7250
    Sämaschine:orig.Amazone (die große,weiß grad net wie die genau heißt),und mittleres frontgewicht.

    1 Antworten

  10. gerd88 11. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Gerade nochmal kurz im Kombi mod die version 10 Feb 2013, 19:50 getestet,funktioniert soweit super,hab ihn auch mal eine längere Strecke einen Auto hinterher fahren lassen hat auch gut funktioniert ohne dass er das Auto vor sich hergeschoben hat,und auch keine Einträge in der log.Eins ist mir aber aufgefallen,wenn aber das Auto stehen bleibt z.b.an einer Kreuzung wegen Verkehr oder Ampel schiebt er das Auto wieder hinten an(auch hier keine einträge in der log).Kommt er aber in voller Fahrt hält er an wie er soll.
    Taktor:Lambohrgini R6.135 Anhänger:Gilibert 1800 Pro Mitleres Frontgewicht ESLimiter für alle Fahrzeuge.


  11. gerd88 10. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Hallo gerade auch nochmal getestet (version 12:20),diesen Fehler:180 vs 157 ,169 vs 157,180 vs nil,schreibt er bei mir zumindest nicht mehr.Nur wenn er jetzt einen KI Auto hinterher fährt,passt er sich kurz der Geschwindigkeit an,gibt dann aber wieder Gas und schiebt dass Auto vor sich her.
    Diesen Fehler:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(104) : attempt to perform arithmetic on local 'x' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    schreibt er bei mir nur wenn er an eine rote Ampel kommt.
    getestet hab ich im Kombi modus mit:
    Traktor:original DeutzAgrotronTTV6190
    Anhänger:Claas Carat 180TD


  12. gerd88 10. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Hallo,hab eben mal die aktuelle version angetestet,fährt er hinter eienem Auto her hält er brav seine Geschwindigkeit,kommt aber dann dass in der log:
    172 vs 159
    180 vs 157
    169 vs 157
    172 vs 157
    180 vs 157
    169 vs 157
    172 vs 157
    180 vs nil
    169 vs nil
    172 vs nil
    Ich hab auch die Ampel mit funktion verbaut,kommt er also an eine rote Ampel hält er nicht an,findet dann auch seine Wegpunkte nicht mehr,fährt nur noch gerade aus.
    Dass steht dann in der log:
    Error: LUA running function 'update'
    Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(696) : attempt to perform arithmetic on field 'lastSpeed' (a nil value)

    1 Antworten

  13. gerd88 06. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Gerade nochmal Runtergeladen(06.02. 12:12uhr)jetzt funktioniert es wieder.


  14. gerd88 06. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Habs eben nochmal Runtergeladen(06.02.2013 0:45)immer noch das gleiche.Hab auch mal alle anderen mods aus dem mods ordner genommen,nur courseplay war im ordner,neues savegame begonnen auf der orig.map,auch wieder dass selbe.

    1 Antworten

  15. gerd88 05. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Sorry noch was vergessen dass "My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/hud.lua(299) : bad argument #3 to 'format' (string expected, got nil)
    Error: LUA running function 'draw' " steht in der log.

    1 Antworten

  16. gerd88 05. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Hab mir gerade von GitHub die aktuelle Version runtergeladen,Hud text ist auf Englisch,beim Durchschalten durch das Hud komme ich bis CP Manage Combines,nächste Seite ist nur das leere Hud zu sehen.Dann hab ich mal rückwärts durch das Hud geschaltet,komme da bis CP Settings danach ist das Hud auch wieder leer.


  17. gerd88 23. 01 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Hallo zu meinem prob mit Geschwindigkeits-Positionsanpassung
    ESLimiter aktiv von SFM-Modding für alle Fahrzeuge
    Drescher:Claas Dominator 85 v 2
    Anhänger:Claas Carat 180TD
    Traktor:original DeutzAgrotronTTV6190


  18. gerd88 23. 01 2013

    Mod: Brauerei
    Erstmal Danke für die Arbeit,sieht gut aus.
    ABER! 694473 Polys!!! Donnerwetter.


  19. gerd88 23. 01 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Erstmal vielen Dank für eure tolle Arbeit!
    Hab eben die neue version auf github getestet(nur im Kombimodus),das prob dass der Traktor am Feldende stehen bleibt hatte ich nichtmehr,Abfahrer wendet und fährt zur seite.Nur dass abtanken im Kombimodus mit der Geschwindigkeitsanpassung funktioniert noch nicht richtig,fährt immer ein stück hinter dem Drescher.Stelle ich den Pipeabstand so ein das er unter dass Abtankrohr fährt,fährt er wenn der Drescher 100% voll zuweit nach vorne.Beim Abtanken auf der Fruchtseite,bleibt er zu nah an der Fruchtkannte stehen,so dass er den Drescher blockiert.Eventuell könnte man an den Bremsen noch was machen(Bremskraft verringern),hebt jedesmal den Traktor hinten aus,Traktor original DeutzAgrotronTTV6190.

    1 Antworten

  20. gerd88 13. 06 2011

    Mod: Kirche
    Ja super Danke,und kein Prob stehst auch bei den credits.


  21. gerd88 13. 06 2011

    Mod: Kirche
    Hallo,sieht sehr gut aus die Kirche!! Grosses Lob!!!
    Hätte mal ne frage an den Modder,und zwar bin ich grad dabei ne Map zu basteln(meine erste)darf ich die Kirche da verwenden??

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.