Userprofil von Ghostrider82
Member since 6 / 2013


Ghostrider82
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ghostrider82

keine Angabe
  1. Ghostrider82 12. 09 2015

    Mod: Sachsenland
    Erstmal sei gesagt das die Idee echt super ist. Und SYPER RAID sprach von Bautzen. Dem Stimme ich zu. Mach weiter so. Gut Ding will Weile haben. Du nekommst das schon hin. Fite 2000 erwähnte die TSM Macher. Das sind klasse Leute und helfen dir ganz bestimmt. Dabon bin ich überzeugt. Also nochmal. Mach weiter so. Der Weg ist das Ziel. Gefällt mir!!!

    2 Antworten

  2. Ghostrider82 23. 12 2014

    Mod: Rus Map
    hallo,
    bitte um schnellstmögliche aktualisierung auf patch 1.5
    wäre super da die map ja auch mit der tsm map läuftund ich diese auch zusammen spiele.
    mach weiter so aldim@tor


  3. Ghostrider82 16. 10 2014

    Mod: ADDON FÜR JAZZYCATS CARGO PACKS
    hallo jazzycat.
    ich wollte noch hinzufügen: es wäre schön wenn du es so machen könntest das verschiedene ladungen zur verfügung stehen. eben si wie du es auch bei den sattelzügen machst.
    und ich denke ich bin da nicht der einzigste der so drüber denkt.

    also schnell ans werk für uns :-)

    danke


  4. Ghostrider82 26. 09 2014

    Mod: ADDON FÜR JAZZYCATS CARGO PACKS
    hallo jazzycat. deine mods sind immer wieder der hammer. mach weiter so.
    kannst du aber nicht einmal nen mod gestalten für tandem`s???
    würde es sehr sehr begrüßen.
    bitte bitte bitte
    danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.