Userprofil von Goldschatz
Member since 11 / 2017


Goldschatz
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Goldschatz

keine Angabe
  1. Goldschatz 13. 11 2017

    Mod: NewHagenstedt
    Hallo. Ich hätte mal eine Frage. Spiele die Map seit kurzem und finde sie richtig super. Habe auch den Seasons Mod benutzt, welcher auch mit der Map funktionierte.Habe vor ein paar Tagen den neuesten Patch installiert. Ist der 1.5... Seit dem kann ich die Map mit den Seasons nicht mehr spielen, da die Giants Engine abstürzt:-(. Die Original Map funktioniert aber noch mit den Seasons. Kann mir bitte jemand einen Grund bzw eine Lösung geben. Vielen Dank schon mal:-)!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.